emmegas gasanlage macht kleine probleme

Diskutiere emmegas gasanlage macht kleine probleme im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hy so habe mir nen e34 525i touring mit ner 4 jahre alten emmegas gekauft. das fahrzeug fährt auch soweit ok nu habe ich auf gas im standgas ab...

  1. ENER

    ENER AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hy

    so habe mir nen e34 525i touring mit ner 4 jahre alten emmegas gekauft.
    das fahrzeug fährt auch soweit ok nu habe ich auf gas im standgas ab und zu wie kleine aussetzer.
    im e34 forum meinten sie das die bohrungen in der ansaugbrücke falsch sind. ok wird wohl der grund sein.

    jetzt wollte ich wissen wenn ich die bohrungen näher an die einspritzdüsen setze also weiter unter in der ansaugbrücke kann ich die schläuche einfach verlängern oder sollten die injektoren dann auch versetzt werden?

    und wenn ich die bohrungen dann versetzt habe muss die anlage neu eingestellt werden? problem ist dann aber das ich hier in bawü noch keinen emmgas stützpunkt gefunden hab.
    anbei mal 2 bilder.

    [​IMG]
    so sieht es momentan aus. also die bohrungen etwa auf der hälfte der gesamten länger der ansaugbrücke.

    [​IMG]

    das habe ich hier gefunden von einem user der auch im e34 forum ist. so schaut es ja richtig aus.
     
  2. Anzeige

Thema: emmegas gasanlage macht kleine probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emmegas gasanlage

    ,
  2. emmegas

    ,
  3. ansaugbrücke e34

    ,
  4. emme gasanlagen,
  5. emmegas einstellen,
  6. LPG Gasanlage Emmegas,
  7. e34 lpg ansaugbrücke,
  8. emmegas erfahrungen,
  9. ansaugbrücke lpg,
  10. bmw e34 gasanlage ,
  11. Emme LPG Gasanlage,
  12. emmegas lpg erfahrungen,
  13. Emme lpg anlage,
  14. emmegas setzt aus,
  15. bmw ansaugbrücke lpg,
  16. bmw e34 autogas,
  17. gasanlage emmegas einstellen,
  18. emmegas autoplin forum,
  19. autogas probleme,
  20. gasanlage ansaugbrücke,
  21. m272 ansaugbrücke,
  22. lpg emmegas meinung,
  23. emmegas wartung,
  24. emme lpg,
  25. emmegas lpg erfahrungsberichte
Die Seite wird geladen...

emmegas gasanlage macht kleine probleme - Ähnliche Themen

  1. Hilfe angeblich ist das Steuergerät von meiner Gasanlage (Emmegas) kaputt

    Hilfe angeblich ist das Steuergerät von meiner Gasanlage (Emmegas) kaputt: Hallo alle Miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum, welches ich jetzt schon seit Stunden lese. Ich finde dies sehr interessant, und habe die...
  2. Emmegasanlage in Golf 3

    Emmegasanlage in Golf 3: Hallo zusammen, ich habe aus einem Schrottgolf eine gebrauchte Anlage von Emmegas erstanden. Jetzt hat leider der Ausbauer alle Kabel einfach...
  3. Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage

    Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage: Hallo Zusammen, mein Auto startet nicht mehr auf Benzin, nachdem ich per Software auf das ICS-03 Emmegas Steuergerät zugegriffen und manuell auf...
  4. Emmegas ICS-03 does not hold idle or does not inject correctly

    Emmegas ICS-03 does not hold idle or does not inject correctly: Hello, I.am new here and am looking for some advise about Emmegas ICS-03. Maybe some general advises would be good as well. I. own a Scenic 2...
  5. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....