Emmegas Anlage viele Mängel hilfe!!

Diskutiere Emmegas Anlage viele Mängel hilfe!! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute Habe mir vor ca 4 Monaten einen Audi a6 4b 2.4 mit autogas angeschafft Der wagen lief tadellos für 2 wochen danach ruckelte er...

  1. #1 adi1988, 12.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2015
    adi1988

    adi1988 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe mir vor ca 4 Monaten einen
    Audi a6 4b 2.4 mit autogas angeschafft

    Der wagen lief tadellos für 2 wochen danach ruckelte er sehr stark unter 3000 Umdrehungen und war nicht fahrbar auf gas

    Habe die zündleitung erneuert und er lief super aber mit leichten ruckeln

    Dann fiel mir auf das der wagen im sommer auf 110 grad hoch ging, im Stau zb ... unabhängig vom Gas /Benzin Betrieb .
    Habe gelesen das das viele a6 Fahrer haben und evt mal Temperatur Sensor vom Auto selbst mal tauschen lassen sollte

    so nun Problem
    Tank Anzeige spinnt total ,zeigt voll an bei 15 euro gas tanken oder leer nach 20 euro tanken.
    Abweichungen bis zu 60 % und schlackert hin und her während der Fahrt

    Immoment fahr ich nur auf Benzin da die gas anlage seit 15 Tagen sofort auf Benzin umschaltet wenn ich versuche sie anzuschalten
    sie piept nur schnell als wenn der Tank leer ist

    Da dachte ich vll sendet mein Auto ne falsche Temperatur ? Wegen dem Sensor den ich oben erwähnte

    das kann ich den ganzen tag probieren und an 3 von 7 Tagen geht sie nachmittags mal.
    an und bleibt auch an

    zuletzt ging die gas anlage für einen ganzen Tag allerdings als der Tank leer war hat sie nicht mehr abgeschaltet sondern den letzten pups ausn tank gesaugt

    habe ich daran bemerkt das ich bei Vollgas im leergang die Drehzahl beim sinken zu schauen konnte. am ende waren 1300 Umdrehungen möglich nach dem.tanken lief er wieder wie eine eins selbe Spiel 1 Tag später
    nächsten morgen hat sie dann wieder sofort auf Benzin umgestellt da der Tank wieder angeblich leer ist


    Achja ... nach 5 mal probieren piept sie für 3 Sekunden am Stück durch sprich Fehler oder so

    und wenn ich bergab Rolle mit eingelegten gang geht sie sobald ich etwas aufs Gas drücke oder Leerlauf mache so das sie gas ziehen müsste piept diese wieder als wenn der gas tank leer ist

    filter sind beide neu
    70l Volumen
    letzter Check 2014
     
  2. Anzeige

  3. #2 adi1988, 12.11.2015
    adi1988

    adi1988 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vergesst den Satz mit bergab rollen ... was nen schlimmes deutsch ...kanns nicht editieren xD
     
Thema: Emmegas Anlage viele Mängel hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emmegas fehler

    ,
  2. emmegas

    ,
  3. autogas emmegas

Die Seite wird geladen...

Emmegas Anlage viele Mängel hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage

    Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage: Hallo Zusammen, mein Auto startet nicht mehr auf Benzin, nachdem ich per Software auf das ICS-03 Emmegas Steuergerät zugegriffen und manuell auf...
  2. Reparatur / Wartung Emmegas Anlage

    Reparatur / Wartung Emmegas Anlage: Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrzeug mit eingebauter LPG-Anlage gekauft. Diese funktioniert leider nicht. Für mich als Laien sieht es aus, als...
  3. Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage

    Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage: Hallo Hallo :-) Wenn dieser Threath nicht an der Richtigen Stelle ist dann bitte verschieben. Ich habe in mein Auto einen Neuen Verdampfer...
  4. Emmegas Anlage + Heizung

    Emmegas Anlage + Heizung: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Mercedes E220T baujahr 1996 also w124. Ich habe probleme mit meiner emmegasanlage! Irgendwann letzter woche...
  5. Hilfe angeblich ist das Steuergerät von meiner Gasanlage (Emmegas) kaputt

    Hilfe angeblich ist das Steuergerät von meiner Gasanlage (Emmegas) kaputt: Hallo alle Miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum, welches ich jetzt schon seit Stunden lese. Ich finde dies sehr interessant, und habe die...