Emmegas Anlage ruckelt - Hife!

Diskutiere Emmegas Anlage ruckelt - Hife! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, erst mal Hallo an Alle hier! Bin neu hier und schon seit langen begeisterter Autogas-Fahrer. Habe einen Mazda MX5 mit Bigas und einen BMW...

  1. #1 levelxl, 15.12.2010
    levelxl

    levelxl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erst mal Hallo an Alle hier! Bin neu hier und schon seit langen begeisterter Autogas-Fahrer. Habe einen Mazda MX5 mit Bigas und einen BMW 518i Touring mit Emmegas.

    Bei meinen BMW ruckelt die ANlage seit kurzem in Gasbetrieb. Hab schon alle Filter getauscht. Das Problem tritt nach etwa 10 Minuten Fahrt auf für ein paar Sekunden, wenn er ertwas ziehen muss. Nach nem kurzen Ruckeln ist es auch iweder gut un er funktioniert wunderbar. Vermute nun Verdampfer Problem das die Anlage schon über 100.000 km runter hat.

    Kokmme aus Raum München und finde hier leider keine Werkstatt die Emmegas auslesen oder prüfen kann. :( Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich.

    Danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emmegas Anlage ruckelt - Hife!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 levelxl, 22.12.2010
    levelxl

    levelxl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke für die vielen Antworten und Tipps :-( ! Nur zur Info es war Luft im Kühlsystem. Dehalb hatte ich auch mit einer zeitweise kalten Heizung und Verdampfer zu kämpfen - deshalb das Ruckeln. Vielleicht geht es jemandem mal ähnlich.
     
Thema: Emmegas Anlage ruckelt - Hife!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emmegas

    ,
  2. emmegas verdampfer einstellen

    ,
  3. emmegas lpg-anlage

    ,
  4. emmegas lässt sich nicht einstellen,
  5. emme gas anlage,
  6. emmegas anlagen,
  7. emmegas werkstatt,
  8. emmegas lpg test,
  9. emmegas werkstätten,
  10. emmegas filter,
  11. emmegas einstellen,
  12. emmegas ruckeln,
  13. Emmegas problem lpg,
  14. lpg emmegas,
  15. welche lpg gasanlage ist mit emme gas vergleichbar,
  16. emmegas lpg-anlage werkstatt,
  17. emme lpg-anlage,
  18. lpg emmegas filter,
  19. emmegas lpg-anlage gasfilter,
  20. emmegas auslese,
  21. mx5 mit lpg ruckelt beim fahren,
  22. emme autogas ruckelt,
  23. emmegas- lpg-anlagen,
  24. emmegas anlage,
  25. emmegas verdapfer
Die Seite wird geladen...

Emmegas Anlage ruckelt - Hife! - Ähnliche Themen

  1. Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage

    Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage: Hallo Zusammen, mein Auto startet nicht mehr auf Benzin, nachdem ich per Software auf das ICS-03 Emmegas Steuergerät zugegriffen und manuell auf...
  2. Reparatur / Wartung Emmegas Anlage

    Reparatur / Wartung Emmegas Anlage: Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrzeug mit eingebauter LPG-Anlage gekauft. Diese funktioniert leider nicht. Für mich als Laien sieht es aus, als...
  3. Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage

    Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage: Hallo Hallo :-) Wenn dieser Threath nicht an der Richtigen Stelle ist dann bitte verschieben. Ich habe in mein Auto einen Neuen Verdampfer...
  4. Emmegas Anlage viele Mängel hilfe!!

    Emmegas Anlage viele Mängel hilfe!!: Hi Leute Habe mir vor ca 4 Monaten einen Audi a6 4b 2.4 mit autogas angeschafft Der wagen lief tadellos für 2 wochen danach ruckelte er...
  5. Emmegas Anlage + Heizung

    Emmegas Anlage + Heizung: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Mercedes E220T baujahr 1996 also w124. Ich habe probleme mit meiner emmegasanlage! Irgendwann letzter woche...