Emme Gas Anlage

Diskutiere Emme Gas Anlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ich habe vor einem Monat Opel Corsa C, das mit Emme 67R Gas anlage umgerüstet hat, gekauft. Das ist meine erste Erfahrung mit Gasanlage im...

  1. #1 Shayan Soly, 27.02.2022
    Shayan Soly

    Shayan Soly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe vor einem Monat Opel Corsa C, das mit Emme 67R Gas anlage umgerüstet hat, gekauft.
    Das ist meine erste Erfahrung mit Gasanlage im Auto.


    Erstes Problem ist bei Fahren normalweise mit weniger Drehzahl. Manchmal kann ich nicht Gas geben. Das heißt, ich gebe Gas aber das Auto fährt nicht und Motor fällt aus. Um das Problem zu behoben, muss ich mit Benzin für Z.B. 10 Minute fahren. Denn ich kann nochmal mit Gas fahren.
    Zweite Problem, wenn ich gas gebe, passiert nicht aber nach 2 Sekunde beschleunigt Motor und kommt diese Kreis bis Ende meiner Fahrt.
    Dritte, das kommt vor, dass ich mit 2 Lichte von vier Lichte losfahre, aber nach einige Minute wird dritte Licht auch angeschaltet.

    weil ich keine Erfahrung hatte, bemerke ich erste und zweite Probleme.
    Ich habe Werkstatt gesucht und lasse Gas Filter wechseln, um die Probleme zu behoben.

    Sollte ich Gasinjektion( Bild im Anhang) wechseln lassen? (Vorschlag von Mechaniker)

    Ich wohne In Bochum und kenne keine Werkstatt für Gasanlge in Bochum.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emme Gas Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 27.02.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Hmm, ich finde zunächst mal keine Emmegas Injektoren in neu, was steht denn auf dem Rail für eine 67R-Nummer drauf. Die sehen mir aus, als wenn da Valtek Repsätze passen könnten.

    Der Filter wird vermutlich nicht das Problem lösen.
     
Thema:

Emme Gas Anlage

Die Seite wird geladen...

Emme Gas Anlage - Ähnliche Themen

  1. Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage

    Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage: Hallo Zusammen, mein Auto startet nicht mehr auf Benzin, nachdem ich per Software auf das ICS-03 Emmegas Steuergerät zugegriffen und manuell auf...
  2. Gasanlage zum testen abklemmen

    Gasanlage zum testen abklemmen: Hallo, da mein Twingo Startprobleme auf benzin hat, will ich nun zum testen die GAsanlage stillegen. Um diese erstmal als fehlerquelle...
  3. Reparatur / Wartung Emmegas Anlage

    Reparatur / Wartung Emmegas Anlage: Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrzeug mit eingebauter LPG-Anlage gekauft. Diese funktioniert leider nicht. Für mich als Laien sieht es aus, als...
  4. Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage

    Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage: Hallo Hallo :-) Wenn dieser Threath nicht an der Richtigen Stelle ist dann bitte verschieben. Ich habe in mein Auto einen Neuen Verdampfer...
  5. Emmegas Anlage viele Mängel hilfe!!

    Emmegas Anlage viele Mängel hilfe!!: Hi Leute Habe mir vor ca 4 Monaten einen Audi a6 4b 2.4 mit autogas angeschafft Der wagen lief tadellos für 2 wochen danach ruckelte er...