Elpigazanlage Stella Ümrüster in NRW

Diskutiere Elpigazanlage Stella Ümrüster in NRW im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin wie sich nun rausgestellt hat habe ich keine Staganlage drin sondern eine von Elpigaz.Anlage ist seid 130 Tkm drin.Filter habe ich...

  1. 7CHRIS

    7CHRIS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    wie sich nun rausgestellt hat habe ich keine Staganlage drin sondern eine von Elpigaz.Anlage ist seid 130 Tkm drin.Filter habe ich gewechselt aber ich wollte die Anlage mal durchchecken lassen.Daher meine Frage an die Ümrüster bzw Spezies hier im Forum.
    Wer im Raum NRW hat die Möglichkeit diese Gasanlage zu warten und eventuell einzustellen.
    Das ganze ist verbaut in einem Omega B 2.0 16 V natürlich eingetragen
    der verbrauch liegt so bei je nach Fahrweise Autobahn/Landstrasse/Stadt
    12 Liter/12 Liter/15-17 Liter.
    Habe leider keinen Vergleich zu Sommer/Winter Verbrauch da ich den Wagen erst im November 2010 gekauft habe.Hat einen 45 Litertank verbaut wo jedoch meistens nur 30-33 Liter ringehen je nach Druck an der Tanke.
    Schon mal Danke im voraus

    Chris
     
  2. Anzeige

  3. 7CHRIS

    7CHRIS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Elpigazanlage Stella Wartung in NRW

    Keiner hier ??? der diese Anlage warten bzw einstellen kann ???

    Chris
     
  4. #3 niederrhein2805, 26.01.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die 45 Liter brutto sind, dann sind die 30 bis 33 Liter netto (ungefähr) richtig, denn 80 % von 45 Litern sind ca. 36 Liter.
     
  5. 7CHRIS

    7CHRIS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So nun nochmal
    Keiner in NRW der diese Anlage warten kann ?????
    Problem er läuft nur auf 3 Zylindern das erste Rail macht nix mehr
    Denke das dieses defekt ist.
    Sind auch bestimmt noch die ersten Rails
    Kann ich die einfach austauschen gegen andere ???
    Habe blaue drin von Elpigaz 3 Ohm

    Schon mal danke für ein paar Infos

    Chris
     
  6. #5 Jve.dragon, 10.04.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  7. 7CHRIS

    7CHRIS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles erledigt
    Habe Valtekrails drin
    Neue sind bestellt werde die dann mal einbauen lassen uns dann sehen wir weiter.

    Chris
     
  8. Anzeige

Thema: Elpigazanlage Stella Ümrüster in NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stella nrw

    ,
  2. elpigaz stella

    ,
  3. stella lpg

    ,
  4. autogas stella,
  5. autogasanlage stella,
  6. gasanlage stella,
  7. elpigaz nrw,
  8. stella gasanlage,
  9. Stella autogas,
  10. elpigaz ersatzteile,
  11. stella autogaz,
  12. stella autogasanlagen,
  13. autogasanlage stella.com,
  14. elpigas nrw,
  15. elpigaz wartung,
  16. stella lpg kaufen,
  17. elpigaz stella Arancio ,
  18. elpigaz einbau nrw,
  19. gasanlage stela,
  20. elpigaz wartung nrw,
  21. elpigaz minden lübbecke,
  22. ELPIGAZ ,
  23. autogas-stella,
  24. elpigas filter,
  25. erfahrungen stela gasanlagen
Die Seite wird geladen...

Elpigazanlage Stella Ümrüster in NRW - Ähnliche Themen

  1. new beetle 2,0l einstell werte !! elpigaz stella nord software zum auslesen und eins

    new beetle 2,0l einstell werte !! elpigaz stella nord software zum auslesen und eins: hallo leute suche einstelweret new beetle 2,0l (golf /passat) einstellwerte für elpigaz anlage stella:idee: suche auch softwar für elpigaz anlage...
  2. komische Konstellation

    komische Konstellation: habe in nem 8Zylinder 5,4 Liter eine OMVL Dream XXI-N Anlage (Heater, Ventile usw.) allerdings ist das Steuergerät ein BIGAS SGIS-N habe...
  3. Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile

    Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile: Hallo nach einem motortausch brauche ich ein teil vom meiner gasanlage von stella und zwar brauche ich ein teil der einspritzung ich weis...
  4. Elpigaz Stella Elisa AE2001PC Programierproblem

    Elpigaz Stella Elisa AE2001PC Programierproblem: Mein Bekannter hat in seiner Werkstatt einen Opel Omega 2.0 zur Reperatur wegen Startschwierigkeiten mit oben beschreibener Gasanlage. Er hatte...
  5. Einstellanleitung

    Einstellanleitung: Ich fahre einen Renault Laguna BJ 2002 umgerüstet auf LPG, der umrüster war wohl nicht der Beste denn es gab viele Anfangsprobleme und nachdem...