Elpigaz Stella Elisa AE2001PC Programierproblem

Diskutiere Elpigaz Stella Elisa AE2001PC Programierproblem im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Mein Bekannter hat in seiner Werkstatt einen Opel Omega 2.0 zur Reperatur wegen Startschwierigkeiten mit oben beschreibener Gasanlage. Er hatte...

  1. #1 Zneiper, 08.03.2012
    Zneiper

    Zneiper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bekannter hat in seiner Werkstatt einen Opel Omega 2.0 zur Reperatur wegen Startschwierigkeiten mit oben beschreibener Gasanlage.
    Er hatte zuerst vermutet das es ein sensor ist der defekt ist am Motor hatte dann auch nichts gebracht,darauf hin hat er sich dann von einer anderen Werkstatt ein Programierkabel besorgt und ich die Software ausem Netz von einem Polnischen Forum Software funzte auch wunderbar
    keine fehler zu erkennen dann hat er nächsten Tag weitergesucht und dann nochmal was getauscht am motor und dann lief die kiste aber was er dann gemacht hat wahr wohl nicht richtig er hat mit der Software das Steuergerät Resettet und jetzt geht die Gasanlage garnicht mehr.
    Er hat dann versucht die Firmware zu Flashen, hat auch gefunzt dann stand dort Verbunden und nach ca 1 Minute brach die Verbindung ab mit dem
    Fehlercode 12.
    Versucht mann dann mit der Software eine Verbindung aufzubauen kackt die verbindung immer wieder wieder ab mit dem Fehlercode 2

    Frage an euch kennt einer das Problem und wie kann mann das beseitigen?
     
  2. Anzeige

Thema: Elpigaz Stella Elisa AE2001PC Programierproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elpigaz stella software

    ,
  2. ELPIGAZ

    ,
  3. elpigaz software

    ,
  4. ae2001pc,
  5. elpigaz elisa program,
  6. Software elpigaz stella,
  7. stella lpg software,
  8. elpigaz stella ,
  9. Stella Elisa,
  10. elpigaz soft de,
  11. mein elpigaz geht an aus ,
  12. stella steuergerät,
  13. elpigaz elisa stella,
  14. elpigaz elisa software,
  15. elpigaz stella elisa software,
  16. elpigas elisa stela,
  17. elpigas,
  18. stella elisa elpigaz,
  19. elpigaz stella elisa ,
  20. leonardo elpigaz abgasgutachten,
  21. elpigas elisa,
  22. elpigaz soft,
  23. hilfe zu elpigas,
  24. autogas elpigaz,
  25. elpigaz geht gleich auf störung
Die Seite wird geladen...

Elpigaz Stella Elisa AE2001PC Programierproblem - Ähnliche Themen

  1. new beetle 2,0l einstell werte !! elpigaz stella nord software zum auslesen und eins

    new beetle 2,0l einstell werte !! elpigaz stella nord software zum auslesen und eins: hallo leute suche einstelweret new beetle 2,0l (golf /passat) einstellwerte für elpigaz anlage stella:idee: suche auch softwar für elpigaz anlage...
  2. Elpigazanlage Stella Ümrüster in NRW

    Elpigazanlage Stella Ümrüster in NRW: Moin wie sich nun rausgestellt hat habe ich keine Staganlage drin sondern eine von Elpigaz.Anlage ist seid 130 Tkm drin.Filter habe ich...
  3. Elpigaz Leonardo XL geregelte Venturi lambda spinnt total

    Elpigaz Leonardo XL geregelte Venturi lambda spinnt total: Hallo ihr lieben Ich habe an meinem "neuen" T4 mit 2l AAC Motor und elpigaz Venturi Anlage ein Problem Unter Last also bereits bei leichten...
  4. LPG Umrüstung E39 523i bj 2000 (Elpigaz ?)

    LPG Umrüstung E39 523i bj 2000 (Elpigaz ?): Hey Leute, Ich möchte mein e39 auf Autogas umrüsten und brauche da ein paar Tipps von euch. Falls sich hier ihrgentwelche fragen, mit bereits...
  5. Elpigaz Anlage einstellen NRW Düsseldorf

    Elpigaz Anlage einstellen NRW Düsseldorf: Hallo Community Ich habe mir einen W208 CLK 430er mit eine ELPIGAZ Anlage als Winterauto gekauft. Daten aus dem Fahrzeugschein ELPIGAZ Beh. E7...