Elektrik anklemmen

Diskutiere Elektrik anklemmen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle. Habe mir ein Electronic Sequent Valve Protector Starter-Kit 4-Zylinder gekauft. Nun habe ich Probleme beim anklemmen. 1 : Ich...

  1. koli

    koli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Habe mir ein Electronic Sequent Valve Protector Starter-Kit 4-Zylinder gekauft. Nun habe ich Probleme beim anklemmen.
    1 : Ich möchte das violette Kabel an die Gasdüse anschließen. Muss ich da an das Rote Kabel anschließen oder das andere Kabel.
    20140420_140527.jpg
    Macht man das mit einem Kabeldieb an der Düse oder besser am Steuergerät?

    2 : Das orange Kabel soll an 12 Volt bei Gasbetrieb. Habe heute schon bei Armin angerufen und man sagte mir am Verdampfer. Der ist unter dem Batteriekasten verbaut, wo ich nur mit Hebebühne ran komme. Gibt es da noch eine andere stelle wo ich das Kabel finde ?

    3 : Das weiße Kabel soll an open Collector-Ausgang (geschalteter Minus max. 3 A)) Wo finde ich das denn ?

    4 : Das rote Kabel soll auf Klemme 15. Kann ich das Kabel auch mit dem orangenen Kabel verbinden ? 12 Volt bei Gasbetrieb ?

    5 : Saugt sich die Anlage bei Inbetriebnahme die Flüssigkeit von alleine an ?

    Vielen vielen dank schon mal für eure Antwort

    mfg koli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektrik anklemmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koli

    koli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Das mit dem richtigen anschließen der Anlage hat sich erledigt. Habe bei Armin Angerufen.
    mfg koli
     
  4. #3 Turtledeluxe, 26.07.2017
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich grabe dieses Thema mal wieder aus:
    Habe heute das Dosiermodul meines sequent valve protector tauschen müssen. Das alte silberne wurde mit 2 Steckern versorgt,das neue hat nur einen stecker. Nun ist das orange Kabel über. Das System läuft anscheinend, Programmierung ohne proleme.
    Brauchen die aktuellen valve protector Systeme die orange Leitung nicht mehr? Im Netz find ich nicht wirklich was...
     
Thema: Elektrik anklemmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Orange kabel 12 Volt bei Gasbetrieb wo finden Prins VSI 2 electronic valve protection

Die Seite wird geladen...

Elektrik anklemmen - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo 1,4 mit Lardirenzo Anlage: Elektrikproblem ?

    Opel Combo 1,4 mit Lardirenzo Anlage: Elektrikproblem ?: Hallo zusammen Ich fahre seit rund 4 Jahren einen Opel Combo mit 1,4 L und einer Lardirenzo Anlage. Im Frühjahr wurde die Zündspule gewechselt...
  2. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  3. Diego G3 Elektrik

    Diego G3 Elektrik: Hallo baue gerade nen W202 C180 auf Gas um. Habe eben die Kabel der Einspritzventile angelötet und das Steuergerät verbaut (Stecker der beiden...
  4. Zweiter Gas Tank einbauen Wie könte man die elektrik schalten

    Zweiter Gas Tank einbauen Wie könte man die elektrik schalten: Hallo an alle wie kan ich zwei tanks Ansteuern ao umschalten zwischen denen ich erde einen Rückschlagventil fon Prins Verwenden aber die...
  5. BRC P&D Selbsteinbau - Elektrik angeschlossen aber Anlage tot?!

    BRC P&D Selbsteinbau - Elektrik angeschlossen aber Anlage tot?!: Hallo allerseits, Der Umbau am V12 sollte an sich dieses We abgeschlossen werden. Mit eurer freundlichem Unterstützung hatte ich dann auch alle...