Electronic Valve Saver Kit

Diskutiere Electronic Valve Saver Kit im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit elektronischen Flahlube Kit? Hab umgerüstet auf dieses Teil und so eingebaut das es nur in...

  1. #1 Alter Schwede, 27.11.2009
    Alter Schwede

    Alter Schwede AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand schon Erfahrungen mit elektronischen Flahlube Kit?
    Hab umgerüstet auf dieses Teil und so eingebaut das es nur in Gasbetrieb funktioniert!

    Mfg.Alter Schwede
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Electronic Valve Saver Kit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    1.246
    Ich würde mal sagen, dass man die Frage mal in 5-6Jahren beantworten kann, wenn mehr Erfahrungswerte über Verschleißerscheinungen an vergleichbaren Zylinderköpfen im Betrieb mit und ohne Additivierung gesammelt hat.
     
  4. #3 waechter77, 30.11.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Ist sicherlich etwas genauer in der Dosierung, allerdings ist die Zuführung des Additivs gleich und somit sehr unzureichend.

    Desweiteren ist die Einstellung per einfachen Drehregler wo nur die ungefähre Leistung des Motors eingestellt wird auch nicht gerade das Gelbe vom EI.
    Es geht beim Additivverbrauch nicht nach Leistung, sondern nach der verbrauchten Gasmenge:rolleyes:

    Ich sage, das Ding ist zwar besser als die Flaschenlösung aber das Geld nicht wert.

    In diesem Sinne...
    Flo
     
Thema: Electronic Valve Saver Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. electronic valve saver kit

    ,
  2. ELECTRONIC VALVE SAVER KIT forum

    ,
  3. flashlube electronic valve saver kompatibel mit kme

    ,
  4. flashlube electronic valve saver kit für autogas lpg,
  5. lpg forum electronic valve saver kit,
  6. valve care oder electronic valve saver
Die Seite wird geladen...

Electronic Valve Saver Kit - Ähnliche Themen

  1. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  2. Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü

    Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü: Hallo zusammen, tatsächlich habe ich noch ein zweites Anliegen, das vielleicht ursächlich für die Ventilspielprobleme an meinem Ford 1.6. BJ 2008...
  3. Wer kann bei einem Electronic Valve Protector die Kabel anschließen ?

    Wer kann bei einem Electronic Valve Protector die Kabel anschließen ?: In meinem Hyundai I30 ist eine KME Anlage.Dafür habe ich mir einen Valve Protector zugelegt,der jetzt angeschlossen werden soll. Wer kann mir...
  4. Biete Electronic Valve Saver 4-Zyl Si

    Biete Electronic Valve Saver 4-Zyl Si: FLASHLUBE ADDITIV VALVE SAVER lPG Einspritzsystem Electronic Valve Saver 4-Zyl | eBay
  5. Sitecelube electronic valve saver

    Sitecelube electronic valve saver: Hallo, hat jemand dieses Produkt geprüft? Es kostet nur 33 EUR. XXXXXXXXXXXXXXXXXX