Elch 190 - sorry, A Klasse

Diskutiere Elch 190 - sorry, A Klasse im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Mit einer Sequent 24 MY07, die großteils verschwindet. Der Düseneinbau aufgrund der Ansaugkonstruktion ein Drama, war aber die Mühe wert....

  1. #1 V8gaser, 13.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Mit einer Sequent 24 MY07, die großteils verschwindet. Der Düseneinbau aufgrund der Ansaugkonstruktion ein Drama, war aber die Mühe wert. Schmerzfrei wurde ein ACME Topf in die Seitenwand gebohrt - der Eigentümer wollte es so. "Soll funktionieren, nicht aussehen..." Die Kunststoffkofferraumwanne macht den Tankeinbau zum Abenteuer, aber mit Flachstahl und Hirnschmalz TÜV gerecht möglich. 60l Radmulde - mehr als Benzin.
    Es ist ein W168, der soll noch gasfest sein. Es wird sich zeigen :-)

    Ach, Christian - lass mal die Federn eintragen. Die hat der TÜVler sofort gesehen ;-)


    (weil ja scheinbar manche Leute über den Hintergrund auf die Arbeitsweise schließen - der steht hier beim mir Daheim vor der Garage - nicht vor meiner Hinterhofbastelbude :-) Da werd ich erst ein ordentliches Firmenschild anbringen bevor ich dort fotografiere. )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elch 190 - sorry, A Klasse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elch 190 - sorry, A Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 baujahr 1999 gasfest

Die Seite wird geladen...

Elch 190 - sorry, A Klasse - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...