Eistellen Der KME Bingo S4

Diskutiere Eistellen Der KME Bingo S4 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich habe echt Probleme mit meiner Gasanlage die Anlage ist in einem Chevrolet Astro Van 4,3 V6 verbaut.Mein Problem liegt beim...

  1. #1 Astro Fahrer 38, 04.05.2015
    Astro Fahrer 38

    Astro Fahrer 38 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe echt Probleme mit meiner Gasanlage die Anlage ist in einem Chevrolet Astro Van 4,3 V6 verbaut.Mein Problem liegt beim Umschalten von Benzin auf gas Ruckelt er und wenn ich aufs Gas gehe stirbt der Wagen fast ab . Jetzt meine Frage kann mir jemand einstellungen schicken da ich mich mit der Software nicht auskenne damit ich werte habe zum vergleich .

    Zur Anlage
    LPG Gasanlage ECE 115 R KME Bingo S Steuergerät mit Gasdosiereinrichtung E867R013511 Tomasseto Verdampfer E8 67R013824 Stako Tank E20
    Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann und mir eventuell quellen meiner Fehler nennen kann.

    MFG Astro Fahrer 38
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eistellen Der KME Bingo S4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 04.05.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Wenn es nur beim Umschalten Probleme gibt, liegt es vermutlich an zu langer oder kurzer Überlappungszeit für Benzin und LPG. Die Bingo S hat da nur eine Einstellmöglichkeit, wenn über den Emulator für die Benzininjektoren die Spritzufuhr gestoppt wird.

    Es muss also erst mal geklärt werden, wie bei Dir die Spritzufuhr gestoppt wird.

    Oder habe ich es falsch verstanden und es gibt generell auch nach dem Umschalten Probleme? Dann poste bitte einfach mal Bilder Deiner Einstellungen der Reiter Configuration und Options.

    Achja, es gibt da eine überarbeitete engl. Sprachdatei, mit dieser bekommt man das meiste auf deutsch angezeigt.

    Bingo sprache deutsch.rar (3,31 KB) - uploaded.net
     
Thema: Eistellen Der KME Bingo S4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 67r013824

Die Seite wird geladen...

Eistellen Der KME Bingo S4 - Ähnliche Themen

  1. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  2. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  3. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  4. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  5. Umschaltproblem kme Bingo M

    Umschaltproblem kme Bingo M: Hallo, wenn meine kme Bingo m bei kalten Wetter auf Gas umschaltet, läuft der Wagen gar nicht mehr also bekommt kein Gas, ich muss dann zurück und...