Eintragen einer LPG-Anlage in der Schweiz

Diskutiere Eintragen einer LPG-Anlage in der Schweiz im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Vielleicht finde ich hier ja Leidensgenossen ;-) Folgende Situation: Bin Anfang 08 in die Schweiz umgesiedelt, und möchte mir demnächst...

  1. #1 danielb80, 15.09.2008
    danielb80

    danielb80 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Vielleicht finde ich hier ja Leidensgenossen ;-)

    Folgende Situation: Bin Anfang 08 in die Schweiz umgesiedelt, und möchte mir demnächst einen Wagen zulegen (Mazda 6 Kombi, Modell 2008, 147 PS 2.0l). Lt. Umrüster (Vialle) ist bei diesem Wagen ein Umbau auf LPG generell möglich, allerdings muss bei dem Wagen stets 1% Benzin zugemischt werden. Ich wollte wissen, ob...

    - jemand von euch schon mal Erfahrungen in einem ähnlichen Fall gesammelt hat
    - ob es andere (empfehlenswerte) Umrüster gibt, deren Anlagen einen reinen Gasbetrieb unterstützen.

    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Quasselstrippe, 15.09.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Da handelt es sich wohl um ein Mißverständnis.

    Frage nochmal beim Umrüster nach, was er wirklich meint.


    Einen Direkteinspritzer umrüsten - oder die Gasfestigkeit vom Motor - könnte der Gedanke gewesen sein....
     
  4. #3 danielb80, 15.09.2008
    danielb80

    danielb80 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wohl letzteres: Gasfestigkeit des Motors; Benzin wird zur Kühlung verwendet,da die Motoren (Ford) Probleme mit weichen Zylinderköpfen oder sowas haben. Ein Direkteinspritzer ist dieser Motor meines Wissens nach nicht.
     
  5. #4 Quasselstrippe, 15.09.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema wird weitläufig behandelt - benutze mal die Suchfunktion...
     
  6. #5 danielb80, 16.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
    danielb80

    danielb80 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Leider nichts, was mein Problem betrifft. Also nochmal:

     
Thema: Eintragen einer LPG-Anlage in der Schweiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg schweiz

    ,
  2. lpg umrüstung schweiz

    ,
  3. lpg anlage schweiz

    ,
  4. autogas schweiz,
  5. schweiz LPG eintragung,
  6. gasumbau eintragen in der schweiz,
  7. lpg in der schweiz,
  8. auto mit lpg eintragen ch,
  9. kein erfolg für lpg fahrzeuge in der schweiz,
  10. lpg umrüster schweiz,
  11. schweiz lpg anlage,
  12. lpg anlage eintragen schweiz,
  13. lpg anlage einbauen schweiz,
  14. autogas umbau ch,
  15. Schweizer lpg Anlage,
  16. autogas umbau schweiz,
  17. autogasanlage eintragen in der schweiz,
  18. lpg eintragung in schweiz,
  19. LPG in schweiz eintragen,
  20. Autogas SChweitz,
  21. schweiz LPG einbau,
  22. inder schweiz lpg einbauen,
  23. schweiz autogas eintragen,
  24. dover euroexchange,
  25. anlage in der schweiz
Die Seite wird geladen...

Eintragen einer LPG-Anlage in der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  2. Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen

    Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen: Hallo zusammen, damit mein Auto seinen Tüv bekommen konnte musste ein neuer Tank verbaut werden. Dieser ist eingebaut und der Tüv'er hat auch die...
  3. AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE

    AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine...
  4. Stag 300 premium - nach ECE R115 eintragen

    Stag 300 premium - nach ECE R115 eintragen: Hallo zusammen, nach ein paar Jahren Diesel, habe ich mir vor kurzem wieder eine Gaswagen angeschafft. Fahrzeug ist ein Mercedes ML320 MOPF...
  5. Gasanlage Neu eintragen

    Gasanlage Neu eintragen: Hi, ich hab ein Auto gekauft das ich gerade wieder flott mache. Ein 2004er Ford Crown Victoria. Verbaut ist eine Prins VSi die nicht eingetragen...