Eintragen der Anlage

Diskutiere Eintragen der Anlage im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Naja, so wie es eben immer ist, im ersten Moment sparen aber nicht die Folgekosten im Auge haben ..... Oder das was kommen konnte mit...

  1. #21 GS_Hain, 09.10.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Tartarini ein Billigprodukt? Ich selbst habe da keine Erfahrung mit Tartarini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eintragen der Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Nee, Tartarini ist schon lange am Markt und wie Zavoli, Landi-Renzo, OMVL, LOVATO, etc. ein System, das mit AEB-Steuergeräten arbeitet. Also auch von der Einstellung und Steuerung ziemlich identisch mit den oben genannten Herstellern sind. Nur haben alle andere Verdampfer und Rails...
     
  4. #23 GS_Hain, 09.10.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Na also, so habe ich mir das auch vorgestellt
    :o)
     
  5. #24 V8gaser, 09.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Das sind dann die, welche seit Jahren für E1 Steuer zahlen - die Nachrüstung auf EURO 2 lohnt sich bei dem alten Auto ja nicht mehr.....
    Hatte das erst bei einem BMW e30, also wirklich alt...immer noch "schadstoffarm" Der Umrüstsatz kostet 79€ und ist duch die Steuererstattung schon bezahlt.....aber ne, lieber 10 Jahre löhnen.
    Oder mein Winter 7er - bauj 92 war auch noch E1 - bei einem 4l V8 ein teurer Spass. Aber nachrüsten (für 90€), ne, bei dem alten Ding - das rechnet sich doch nicht mehr....oder?
    Wenn die Leute "irgendwann auf die Idee kommen" umzurüstet - ist bei anderen die Anlage schon lange armortisiert.

    Und ich hab nicht pauschal was gegen die EU Umbauten :-) wenn man sich zu helfen weiß. Nur gerade die Leute mit zwei linken Händen - die fallen denn auf die Nase und jammern....was nicht sein hätte müssen. Da wärer VORHER Informieren angesagt gewesen...
     
  6. Anzeige

Thema: Eintragen der Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage in der türkei einbauen lassen

    ,
  2. lpg türkei einbauen lassen

    ,
  3. türkische gasanlage eintragen lassen

    ,
  4. gasanlage aus der türkei eintragen,
  5. lpg türke,
  6. steuerrückerstattung autogas,
  7. http:www.lpgforum.detartarini6721-eintragen-der-anlage.html,
  8. lpg abgasgutachten einbau türkei,
  9. lpg einbau türkei,
  10. türkei autogasanlage einbauen lassen abnahme in deutschland,
  11. tartarini einbau gutachten,
  12. was kostet lpg anlage in der turkei,
  13. lpg anlage aus türkei eintragen lassen,
  14. gas einbauen in türkei,
  15. bekomme ich in deutschland tüv für eine lpg gasanlage aus der türkei,
  16. kann man gasanlage aus türkei eintragen lassen ,
  17. lpg türkei eingebaut eintragen lassen süddeutschland,
  18. tartarini schweiz,
  19. lpg anlage tüv türkei,
  20. gas anlage aus türkei in deutschland eintragen,
  21. e39 gas einbau türkei,
  22. lpg umbau türkei in deutschland eintragen,
  23. e39 lpg türkei urlaub,
  24. lpg aus türkei eintragen,
  25. dekra lpg-umrüstung in der türkei
Die Seite wird geladen...

Eintragen der Anlage - Ähnliche Themen

  1. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  2. AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE

    AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine...
  3. Gasanlage Neu eintragen

    Gasanlage Neu eintragen: Hi, ich hab ein Auto gekauft das ich gerade wieder flott mache. Ein 2004er Ford Crown Victoria. Verbaut ist eine Prins VSi die nicht eingetragen...
  4. LPG Anlage eintragen lassen

    LPG Anlage eintragen lassen: Moin, habe meine Anlage bei Armin Nagel in Holzminden einbauen lassen. E39 BMW Nun folgende frage, mein Auto hat seid 04/2019 kein TÜV mehr. Habe...
  5. Gebrauchtwagen kaufen/Anlage eintragen

    Gebrauchtwagen kaufen/Anlage eintragen: Hallo liebe LPG-Gemeinde, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Ben, 27 aus Hagen/Westfalen und gelernter KFZ-Mechatroniker, sowie...