Einstieg mit VW Golf

Diskutiere Einstieg mit VW Golf im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Zusammen, ich habe erst vor kurzem einen 2009ér Mazda 2 mit 55 kW / BRC Sequent Anlage und einer Laufleistung von über 280.000 Km...

1. ElMi

ElMi AutogasTestSchreiber

Hallo Zusammen,

ich habe erst vor kurzem einen 2009ér Mazda 2 mit 55 kW / BRC Sequent Anlage und einer Laufleistung von über 280.000 Km abgegeben, da dieser für mich und meine Partnerin zu klein wurde.
    Jetzt sind wir auf einen VW Golf 6 Variant 1.2 TSI (CBZB) umgestiegen und werden diesen mit einer Laufleistung von 132.000 Km in ein paar Tagen auf eine Prins VSI 2.0 DI Anlage umbauen lassen.
    Für uns zählt der Umwelt Aspekt, da ein Umstieg auf Elektro oder Hybrid noch zu teuer sind und für Elektro die Infrastruktur noch nicht gut ausgebaut sind.
    Wir hoffen, dass unser neuer Begleiter genauso zuverlässig läuft wie unser kleiner Mazda 2.

Wir freuen uns auf gute Kommunikation und konstruktive Beiträge mit Euch.

ottensener gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Einstieg mit VW Golf. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen. Hab auch erst am Samstag einen Seat 1,2TSI fertig umgerüstet meinem Kunden übergeben.

4. #3 Sven_aus_OX, 02.03.2020
    Sven_aus_OX

Sven_aus_OX AutoGasInteressent

Mahlzeit und Hallo

Jupp, das Dingens läuft prima, obwohl ich mit so kleinen Motörchen wohl nie so richtig warm werden werde.

Das war unser Leon mit dem CJZA Zahnriemen Motor.

Dein CB hat noch Kette, da immer mal ein Auge (besser ein Ohr) drauf werfen und wenn’s morgens rasselt - tauschen.

Ansonsten wünsch ich Dir viel Freude und viele km damit.

Thema:

Einstieg mit VW Golf

Die Seite wird geladen...

Einstieg mit VW Golf - Ähnliche Themen

1. Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?

Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?: Ich habe einen Golf mit OEM Landi Renzo Anlage. Mit diesem Auto hatte ich in den 60000 km schon mehr Probleme als ich zählen kann. Im März habe...
  2. VW Golf VI Variant 1.2 TSI / Prins VSI 2.0 DI

VW Golf VI Variant 1.2 TSI / Prins VSI 2.0 DI: Hallo zusammen, da ich keinen Beitag zu einem VW Golf mit einem 1.2 TSI Motor mit 105 PS habe finden können, möchte ich meinen am Wochenende...
  3. Golf VI 80PS Bj.2009 umrüsten?

Golf VI 80PS Bj.2009 umrüsten?: Hallo, ich bin der Walter und möchte hier um Rat bitten. Möchte mein Golf Bj.2009 95.000 km 1,4 L 80 PS Benziner auf LPG umrüsten um die...
  4. Golf 4 VR5

Golf 4 VR5: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 4 VR5 2.3 Liter, Motorcode AGZ 150 PS. Ist dieser auf Gas umrüstbar, also gibt es eine R115? Bitte nicht...
  5. Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung)

Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung): Hallo zusammen, wir ziehen in Erwägung unseren alten Golf 5 Variant Bj. 2008 trotz seines Alters und der Laufleistung von 241000 km auf Gas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden