Einstieg mit VW Golf

Diskutiere Einstieg mit VW Golf im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Zusammen, ich habe erst vor kurzem einen 2009ér Mazda 2 mit 55 kW / BRC Sequent Anlage und einer Laufleistung von über 280.000 Km...

  1. ElMi

    ElMi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe erst vor kurzem einen 2009ér Mazda 2 mit 55 kW / BRC Sequent Anlage und einer Laufleistung von über 280.000 Km abgegeben, da dieser für mich und meine Partnerin zu klein wurde.
    Jetzt sind wir auf einen VW Golf 6 Variant 1.2 TSI (CBZB) umgestiegen und werden diesen mit einer Laufleistung von 132.000 Km in ein paar Tagen auf eine Prins VSI 2.0 DI Anlage umbauen lassen.
    Für uns zählt der Umwelt Aspekt, da ein Umstieg auf Elektro oder Hybrid noch zu teuer sind und für Elektro die Infrastruktur noch nicht gut ausgebaut sind.
    Wir hoffen, dass unser neuer Begleiter genauso zuverlässig läuft wie unser kleiner Mazda 2.

    Wir freuen uns auf gute Kommunikation und konstruktive Beiträge mit Euch.
     
    ottensener gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstieg mit VW Golf. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.650
    Zustimmungen:
    713
    Hallo und willkommen. Hab auch erst am Samstag einen Seat 1,2TSI fertig umgerüstet meinem Kunden übergeben.
     
  4. #3 Sven_aus_OX, 02.03.2020
    Sven_aus_OX

    Sven_aus_OX AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Mahlzeit und Hallo

    Jupp, das Dingens läuft prima, obwohl ich mit so kleinen Motörchen wohl nie so richtig warm werden werde.

    Das war unser Leon mit dem CJZA Zahnriemen Motor.

    Dein CB hat noch Kette, da immer mal ein Auge (besser ein Ohr) drauf werfen und wenn’s morgens rasselt - tauschen.

    Ansonsten wünsch ich Dir viel Freude und viele km damit.
     
Thema:

Einstieg mit VW Golf

Die Seite wird geladen...

Einstieg mit VW Golf - Ähnliche Themen

  1. Golf Plus 1.6 BiFuel empfehlenswert??

    Golf Plus 1.6 BiFuel empfehlenswert??: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Golf Plus 1.6 aus 2010 mit werksseitig eingebauter Gasanlage ansehen. Habe gelesen, dass es mit dem...
  2. Golf VI 1.6 Bifuel CHGA Flüssiggasfilter tauschen

    Golf VI 1.6 Bifuel CHGA Flüssiggasfilter tauschen: Guten Tag liebe LPG Freunde, ich habe einen 2009er Golf VI 1.6 Bifuel mit seperatem Gassteuergerät. Mein erstes Gas Auto. Grundsätzlich ein...
  3. Steuergerät Golf 6 Bifuel ersetzen

    Steuergerät Golf 6 Bifuel ersetzen: Hallo Leute ich will das Steuergerät meines Golf ersetzen, reicht es wenn das Austauschgerät die gleiche Software installiert hat aber der...
  4. Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG

    Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG: Hallo bin Newbie und habe folgende Fragen Ich habe den Golf mit der Umrüstung zu LPG gekauft. LPG Prins VSI_DI denke heisst die Anlage. Wenn ich...
  5. Umrüstung Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 1.0 TSI, 116 PS, EZL 02/2019

    Umrüstung Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 1.0 TSI, 116 PS, EZL 02/2019: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Bisher bin ich mit meinem Golf 5 sehr gut auf LPG gefahren - fast 150t km. Mit...