Einstellungen verloren nach Batteriewechsel?

Diskutiere Einstellungen verloren nach Batteriewechsel? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner BRC SEQ 24 -Anlage. Ich musste meine Xenon-Brenner austauschen und daher die Batterie abklemmen. Seitdem...

1. #1 jayju32, 01.04.2011
    jayju32

jayju32 AutoGasDazugehöriger

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner BRC SEQ 24 -Anlage. Ich musste meine Xenon-Brenner austauschen und daher die Batterie abklemmen. Seitdem läuft die Anlage nicht mehr rund. Normalerweise speichern ja die BRC-Anlage die Einstellungen auch wenn sie stromlos sind aber hat schon jemand erlebt das die sich trotzdem resetten kann?

Gruß
    Jürgen

2. Anzeige

3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Was mir dazu einfällt ohne die Gasanlage zu kennen: Ist das Steuergerät der Gasanlage recht dicht an einem Vorschaltgerät des Xenonbrenners? Das kann durchaus zu Problemen führen. Ich hatte komplette Fehlfunktion der Gasanlage (KME) nachdem ich die Zündkerzen auf welche ohne Entstörwiderstand gewechselt habe und dadurch garkeine Entstörwiderstände mehr im Zündkreis waren. Sollte das so sein versuch doch mal etwas mehr räumliche Trennung zwischen diesen Bauteilen zu bekommen. mfG Rohwi
    P.S.: Ob deine Gasanlage die Einstellungen vergessen hat kann ich nicht sagen , ist aber eher unüblich.

Thema: Einstellungen verloren nach Batteriewechsel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage batterie abgeklemmt

,
  2. lpg batterie abklemmen

,
  3. batterie abklemmen gasanlage

,
  4. batteriewechsel links xenon astra,
  5. kme gasanlage batterie abklemmen,
  6. brc gasanlage batterie abklemmen,
  7. brc gasanlage nach batteriewechsel,
  8. lpg anlage batterie abgeklemmt,
  9. lpg prins fatal error nach batterie abgeklemmt,
  10. Prins batterie abgeklemmt,
  11. xenon Birnen Batteriewechsel,
  12. lpg anlage durch ablkemmen verstellt,
  13. Einstellungen nach batteriewechsel cx7,
  14. nach batterie abklemmen xenon einstellen,
  15. Hyundai i30 Batteriewechsel Störung motorsteuerung,
  16. brc nach batteriewechsel einstellungen weg,
  17. nach 2 tagen batterie abklemmen spinnt die gas anlage ,
  18. kein strom an brc gasanlage und motorlampe an,
  19. brc autogas batterie abklemmen,
  20. batterie abgeklemmt gasanzeige verstellt,
  21. mazda 6 nach batterie abklemmen spinnt Gasanlage,
  22. nach neue batterie xenon links stellt nicht ein,
  23. kme gasanlage nach batterie abklemmen ,
  24. autogasanlage von batterie abklemmen,
  25. xenon verstellt batteriewechsel
Die Seite wird geladen...

Einstellungen verloren nach Batteriewechsel? - Ähnliche Themen

1. sind die Einstellungen gut so ??

sind die Einstellungen gut so ??: Hallo, könnt Ihr bitte mal einen Blick auf meine Einstellungen werfen ob die so in Ordnung sind ?? Gewechselt wurde heute der MAP Sensor von...
  2. Wie Einstellungen speichern in Landi Renzo Omegas?

Wie Einstellungen speichern in Landi Renzo Omegas?: Liebe Gasfahrer und Gasexperten, über die E-Bucht kaufte ich vor zwei Jahren das Landi Renzo Omegas Kabel mit der Omegas Software 2.9.0 und sah...
  3. BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut"

BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut": Hallo, ich fahre seit neuestem auf LPG :) Leider ruckelt mein Motor einmal kurz beim Umschalten auf Benzin von LPG. Von Benzin auf LPG ist alles...
  4. Verdampfertausch VSI-1, Einstellungen

Verdampfertausch VSI-1, Einstellungen: Hallo Gaskollegen, ich habe eine Prins VSI-1 im inzwischen 3. Auto (Hyundai Grandeur 3.3) mit einer Laufleistung von insgesamt ca 500.000 KM....
  5. Stag 300-6 Isa2 Anlage schaltet sich ab, Verdampfer?Einstellungen?

Stag 300-6 Isa2 Anlage schaltet sich ab, Verdampfer?Einstellungen?: Moin zusammen, so, nach scheinbar endlosen Stunden im WWW und in diesem Forum auf der Suche nach Ansätzen für mein Problem wende ich mich nun an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden