Einstellungen verloren nach Batteriewechsel?

Diskutiere Einstellungen verloren nach Batteriewechsel? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner BRC SEQ 24 -Anlage. Ich musste meine Xenon-Brenner austauschen und daher die Batterie abklemmen. Seitdem...

  1. #1 jayju32, 01.04.2011
    jayju32

    jayju32 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner BRC SEQ 24 -Anlage. Ich musste meine Xenon-Brenner austauschen und daher die Batterie abklemmen. Seitdem läuft die Anlage nicht mehr rund. Normalerweise speichern ja die BRC-Anlage die Einstellungen auch wenn sie stromlos sind aber hat schon jemand erlebt das die sich trotzdem resetten kann?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Was mir dazu einfällt ohne die Gasanlage zu kennen: Ist das Steuergerät der Gasanlage recht dicht an einem Vorschaltgerät des Xenonbrenners? Das kann durchaus zu Problemen führen. Ich hatte komplette Fehlfunktion der Gasanlage (KME) nachdem ich die Zündkerzen auf welche ohne Entstörwiderstand gewechselt habe und dadurch garkeine Entstörwiderstände mehr im Zündkreis waren. Sollte das so sein versuch doch mal etwas mehr räumliche Trennung zwischen diesen Bauteilen zu bekommen. mfG Rohwi
    P.S.: Ob deine Gasanlage die Einstellungen vergessen hat kann ich nicht sagen , ist aber eher unüblich.
     
Thema: Einstellungen verloren nach Batteriewechsel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage batterie abgeklemmt

    ,
  2. lpg batterie abklemmen

    ,
  3. batterie abklemmen gasanlage

    ,
  4. batteriewechsel links xenon astra,
  5. kme gasanlage batterie abklemmen,
  6. brc gasanlage batterie abklemmen,
  7. brc gasanlage nach batteriewechsel,
  8. Springt nicht auf Gas nach batteriewechsel,
  9. lpg anlage batterie abgeklemmt,
  10. lpg prins fatal error nach batterie abgeklemmt,
  11. Prins batterie abgeklemmt,
  12. xenon Birnen Batteriewechsel,
  13. lpg anlage durch ablkemmen verstellt,
  14. Einstellungen nach batteriewechsel cx7,
  15. nach batterie abklemmen xenon einstellen,
  16. Hyundai i30 Batteriewechsel Störung motorsteuerung,
  17. brc nach batteriewechsel einstellungen weg,
  18. nach 2 tagen batterie abklemmen spinnt die gas anlage ,
  19. kein strom an brc gasanlage und motorlampe an,
  20. brc autogas batterie abklemmen,
  21. batterie abgeklemmt gasanzeige verstellt,
  22. mazda 6 nach batterie abklemmen spinnt Gasanlage,
  23. nach neue batterie xenon links stellt nicht ein,
  24. kme gasanlage nach batterie abklemmen ,
  25. autogasanlage von batterie abklemmen
Die Seite wird geladen...

Einstellungen verloren nach Batteriewechsel? - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  2. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  3. Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940

    Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940: Hallo zusammen, ich fahre einen Volvo 940 Turbo, 2,3 l mit 165 PS, Bosch LH2.4-Jetronic mit einer Zavoli Alisei. Dank der Hilfe hier im Forum hab...
  4. PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern

    PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern: Moin, ich versuche schon lange verzweifelt meine "neuen" Einstellungen im Steuergerät final zu speichern. Solange der Motor läuft behält sie die...
  5. Richtige Einstellungen finden LCS A1 V05

    Richtige Einstellungen finden LCS A1 V05: Hallo zusammen, Ausgangssituation: Im Auto (Astra F BJ 96, Automatik, 75 PS, Motor: X16SZR) ist eine Landi Renzo Venturi verbaut. Steuergerät ist...