Einstellungen überprüfen nach 8tsd km?
Diskutiere Einstellungen überprüfen nach 8tsd km? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich fahre jetzt seit ca. 8.000km auf LPG mit meinem 325i. In letzter Zeit ist der Verbrauch von um die 12l auf über 13,5l gestiegen. Muss ich die...
Thema: Einstellungen überprüfen nach 8tsd km?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prins einstellungen überprüfen
Die Seite wird geladen...
-
Einstellungen überprüfen nach 8tsd km? - Ähnliche Themen
-
Stag 300 Einstellungen überprüfen
Stag 300 Einstellungen überprüfen: Hallo Zusammen, mein Ford C-Max 2,0 Liter 145 PS läuft ein wenig unrund. Im kalten Zustand ruckelt er. Könnt Ihr euch bitte mal meine Daten... -
Einstellungen Vialle LPI
Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es... -
KME Nevo Einstellungen
KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon... -
Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940
Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940: Hallo zusammen, ich fahre einen Volvo 940 Turbo, 2,3 l mit 165 PS, Bosch LH2.4-Jetronic mit einer Zavoli Alisei. Dank der Hilfe hier im Forum hab... -
PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern
PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern: Moin, ich versuche schon lange verzweifelt meine "neuen" Einstellungen im Steuergerät final zu speichern. Solange der Motor läuft behält sie die...