Einstellungen Tartarini Tec 97 / 99?

Diskutiere Einstellungen Tartarini Tec 97 / 99? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, was kann man mit der Software alles einstellen? Ich bekomme die leider ohne Auto nicht auf und draußen ist's mir zu kalt. Kann man eine...

  1. Blondy

    Blondy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was kann man mit der Software alles einstellen?
    Ich bekomme die leider ohne Auto nicht auf und draußen ist's mir zu kalt.

    Kann man eine Abschaltung einstellen? Meine Anlage schaltet bei leerem Tank nicht ab :(
    Wenn ja was stellt man da ein?
    Sonst noch was wichtiges?

    Könnte man eine zeit oder temperaturabhängige Zuschaltung noch mit einbauen, einstellen?
    Meine schaltet drehzahlabhängig alles andere interessiert sie nicht ;)

    Danke
    Gruß
    Blondy
     
  2. Anzeige

Thema: Einstellungen Tartarini Tec 97 / 99?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini tec 99 software

    ,
  2. tartarini tec 99

    ,
  3. tec 97 einstellen

    ,
  4. tartarini tec 97,
  5. tec 99 software,
  6. tec 97 Tartarini,
  7. tartarini tec 97 software,
  8. tec 99 tartarini program,
  9. tec 97,
  10. tartarini anzeiger funktioniert nicht,
  11. tartarini einstellen,
  12. tartarini software tec 99,
  13. tec 99 tartarini,
  14. tartarini software einstellen,
  15. tartarini tec99 software adapter,
  16. tartarini einblasdüsen kaufen,
  17. tec 97 99 software,
  18. tartarini tec 99 einstellen,
  19. progamieren tec97,
  20. software tartarini tec 99,
  21. tartarini software 97,
  22. tartarini tec 97 program,
  23. tartarini tec 97 software kostenlos,
  24. tartarini tec 99 program,
  25. tartarini tec 99 keine verbindung möglich
Die Seite wird geladen...

Einstellungen Tartarini Tec 97 / 99? - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  2. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  3. Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940

    Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940: Hallo zusammen, ich fahre einen Volvo 940 Turbo, 2,3 l mit 165 PS, Bosch LH2.4-Jetronic mit einer Zavoli Alisei. Dank der Hilfe hier im Forum hab...
  4. PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern

    PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern: Moin, ich versuche schon lange verzweifelt meine "neuen" Einstellungen im Steuergerät final zu speichern. Solange der Motor läuft behält sie die...
  5. Richtige Einstellungen finden LCS A1 V05

    Richtige Einstellungen finden LCS A1 V05: Hallo zusammen, Ausgangssituation: Im Auto (Astra F BJ 96, Automatik, 75 PS, Motor: X16SZR) ist eine Landi Renzo Venturi verbaut. Steuergerät ist...