Einstellungen Landi Renzo LCS A1 (V05)

Diskutiere Einstellungen Landi Renzo LCS A1 (V05) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kann mir einer sagen ob die einstellungen so richtig sind und was sie überhaupt bedeuten? wagen geht bei der ampelanfahrt öfter aus. ich...

  1. #1 jbmfslk, 10.08.2010
    jbmfslk

    jbmfslk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir einer sagen ob die einstellungen so richtig sind und was sie überhaupt bedeuten?
    wagen geht bei der ampelanfahrt öfter aus. ich habe die werte im leerlauf aufgenommen. bitte um hilfe, ich draue dem autogasumrüstern nicht mehr. Es handelt sich um einen mercedes w201 2l 87kw bj.1989 (facelift)

    gruss
    michael
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 10.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns.

    Leider kann ich deinen Anhang nicht sehen.

    War das schon immer so, oder erst neuerdings?

    Möglich ist Ramair (Fahrtwind in den Ansaugtrakt)
    Eine Schwingende Verdampfermebrane
    oder aber deine Benzindüsen sind undicht und tropfen nach, oder der Mengenteiler und es läuft ab und zu Kraftstoff nach.

    Gruß Armin P.s. Die SW Einstellung ist bei der lcs 1 nicht alles weil sie nur einen Steper hat. Die Verdamfereinstellung ist gerade für das Standgas sehr entscheidend.
     
  4. #3 jbmfslk, 10.08.2010
    jbmfslk

    jbmfslk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann ich dir die datei an eine mailadresse schicken? ich kann sie öffnen.
    wie gesagt es passiert nicht immer, manchmal läuft er einwandfrei und ein anderes mal geht er ständig aus, bin am verzweifeln.
     
  5. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst mal zwei Sachen versuchen.

    Die Actuator position during cuttoff auf 65 hochnehmen.
    Bewirkt das er im cuttoff etwas mehr Gas einbläst, in der Regel fällt er dann auch
    zuverlässiger in den Leerlauf.

    Oder du deaktivierst die cutoff option.
    (mach ich grundsätzlich bei der LCS)
     
  6. #5 Der Scheerer, 12.08.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich würd den Cut-Off drinnen lassen !
    Leider kann man in der Aufzeichnung nicht sehen, wie hoch der Default ist, ohne das zu wissen ist es schwierig zu sagen, ob die Einstellungen für den Cut-Off passen !!!
    Sagen wir mal so, ich hab zumindest bislang keine Probleme gehbt mit eingestelltem Cut-Off.

    Gruß

    Klaus
     
  7. #6 jbmfslk, 12.08.2010
    jbmfslk

    jbmfslk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich kann ihnen den wert nachliefern, ich glaube da muss ich die einstellungen vom laptop ändern, dachte den punkt kann man nur zuschalten oder abschalten, anscheinden sieht man aber die werte darunter nicht. werde das heute prüfen. h. scherer bitte bleiben sie dran, sie sind meine letzte hoffnung. ansonsten sind die einstellungen i.O.?

    gruss
    michael
     
  8. #7 Der Scheerer, 12.08.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, es gibt ja nicht nur mich, der Ahnung von der LCS hat, der Andreas (A.K.S) wird Dir auch weiterhelfen können.

    Ist aber auch kein Problem, wenn wir helfen können, so tun wir das gerne !!!

    Gruß

    Klaus
     
  9. #8 jbmfslk, 13.08.2010
    jbmfslk

    jbmfslk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab dir die daten geschickt. bitte mal prüfen. hab heute den wagen beim bosch-dienst checken lassen. der wagen läuft benzinseitig tip-top.

    gruss
    michael
     
  10. #9 Gegenwind, 18.07.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Mit welcher Software außer der nur auf 16bit DOS installierbaren kann man die A/1 V05
    eigentlich auch verbinden. Geht das nur mit der uralten 16bit DOS ?
    Den Anhang LR A1 V0-5.bmp betrachten
     
  11. #10 mawi2012, 18.07.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Software kannst Du bestimmt unter Dosbox starten, mache ich mit der Software für die Voila+ auch.
     
  12. #11 V8gaser, 18.07.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Da wirst Pech haben.
    Der Nachfolger, die /2 ist da etwas fortschritlicher :-)

    edit: war auf den post von Gegenwind bezogen! Ich brauch immer ewig zum schreiben :-)
     
  13. #12 Gegenwind, 18.07.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    ok danke euch :o
    Wenn mit der /1 nicht anders geht, versuchen wir`s mit dropbox. Kannte ich noch nicht...
     
  14. Anzeige

  15. #13 mawi2012, 18.07.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    dosbox nicht dropbox

    war bestimmt so eine autokorrektur?

    In dosbox muss man den comport zuweisen, man kann auch gleich den Pfad zur Software mounten und diese starten, Beispiele:

    serial1=directserial realport:com1
    mount x c:\progra~1\landi
    x: (dieser Befehl springt in das Laufwerk x)
    lcs1.exe



    Vorteil von dosbox ist hier die Möglichkeit, einen beliebigen Comport auf COM1 umzuleiten, die Software sucht wahrscheinlich nur nach diesem.
     
  16. #14 Gegenwind, 19.07.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    ok..thanks...wir werden es am Mittwoch probieren ;-)
     
Thema: Einstellungen Landi Renzo LCS A1 (V05)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landi Renzo LCS einstellen

    ,
  2. landi renzo cut off

    ,
  3. grundeinstellung landirenzo lcs a1

    ,
  4. lambda control system a1-v05,
  5. landi renzo lcs a1v05,
  6. landi renzo lambda control system a1 - v05,
  7. landi renzo lambda control system a1-v05,
  8. software lambda control system A1 V05,
  9. lcs 1v05 einstellungen,
  10. landi renzo v05 software,
  11. LCS A1 V05 ER,
  12. LCS A1 V05,
  13. lcs a1 - V05,
  14. landi renzo lcs a1 v05 program,
  15. V05 / 02.2007 fabrik enstellen,
  16. landi renzo lambda control system a/1-v05,
  17. Landi Renzo LCS A1V05 EE,
  18. landi renzo typ lcs a1,
  19. landi renzo LCS,
  20. lcs a1 v05 software,
  21. lcs a1 einstellen software,
  22. cut off autogas landi renzo,
  23. bedienungsanleitung für LCS a1 v05 auf deutsch,
  24. wie funktioniert LCS1V05,
  25. landi renzo lcs 1 einstellen
Die Seite wird geladen...

Einstellungen Landi Renzo LCS A1 (V05) - Ähnliche Themen

  1. Wie Einstellungen speichern in Landi Renzo Omegas?

    Wie Einstellungen speichern in Landi Renzo Omegas?: Liebe Gasfahrer und Gasexperten, über die E-Bucht kaufte ich vor zwei Jahren das Landi Renzo Omegas Kabel mit der Omegas Software 2.9.0 und sah...
  2. Landi Renzo Einstellungen

    Landi Renzo Einstellungen: Hallo Forum, ich interessiere mich für ein Fahrzeug, dass eine Landi Renzo verbaut hat. Der momentante Besitzer hat gemeint, dass man dort...
  3. Landi Omegas / einstellungen ?

    Landi Omegas / einstellungen ?: tag zusammen, ich hab nen Opel Z18xe 92kw/125PS mit ner Omegas, das auto läuft mittlerweile ganz gut, bis auf verklebte injektoren im Winter ! das...
  4. Landirenzo Omegas - Einstellungen

    Landirenzo Omegas - Einstellungen: welche vor- oder nachteile hat die einstellung 12 – OVERLAP TIME this is the time in which petrol and gas supplies overlap. The default setting...
  5. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...