Einstellungen KME Diego

Diskutiere Einstellungen KME Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Die Anlage ist eine KME Eifel, baugleich der Diego G3. Was sagt ihr zu der Map? Aktuell sind 45° Umschalttemperatur eingestellt die Umschaltung...

  1. #1 Rico Potsdam, 14.02.2018
    Rico Potsdam

    Rico Potsdam Guest

    Die Anlage ist eine KME Eifel, baugleich der Diego G3.

    Was sagt ihr zu der Map?

    Aktuell sind 45° Umschalttemperatur eingestellt die Umschaltung erfolgt aber erst später, siehe kleine Zahl über dem Umschaltknopf.
    Diese variiert auch immer, was bedeutet diese?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellungen KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 15.02.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    sieht doch gut aus
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 15.02.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    die Differenzen in der Umschalttemperatur sind normal, was die Einstellung angeht würde ich auch sagen das Passt.

    Gruß
    Bernhard
     
  5. #4 Rico Potsdam, 15.02.2018
    Rico Potsdam

    Rico Potsdam Guest

    Danke für die Einschätzung.

    Im Bereich 4-5ms Tg gibt es immer beim abtouren einen leichten Ruckler. Macht es Sinn über die Segmente die Bereicherung in dem Bereich anzuheben?
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 15.02.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    würde da nichts machen, je mehr du verstellst um so schlechter wird es.
    Die Kurve ist doch Perfekt.

    Gruß
    Bernhard
     
  7. Anzeige

  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Nur vieleicht mal die Gaskarte löschen und neu mitzeichnen bei normalen fahren , m zu sehen ob die immernoch so aussieht.
    Es weiß ja keiner wie alt die Kurve ist. Wenn sich da Differenzen ergeben muß man weiteres sehen.

    mfG Rohwi
     
  9. #7 Rico Potsdam, 15.05.2018
    Rico Potsdam

    Rico Potsdam Guest

    In der Zwischenzeit habe ich mal eine neue Map mitlaufen lassen. Diese war, warum auch immer, zu Mager. Nach dem ändern der Neigung kam dies raus,wirkich schön sieht es nicht aus.
    Was würdet ihr ändern?
    (sorry für die Bilder sitz aktuell noch am Auto)
     

    Anhänge:

Thema: Einstellungen KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego umschalttemperatur einstellen

    ,
  2. nu vot

    ,
  3. diego g3 Segmentierung löschen

Die Seite wird geladen...

Einstellungen KME Diego - Ähnliche Themen

  1. Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst

    Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst: Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst. Verbaut in einem BMW e39 528i. Ich habe den Wagen vor 6 Wochen...
  2. KME Diego Standard Einstellungen...Software Datei?

    KME Diego Standard Einstellungen...Software Datei?: Hallo @ all Ich besitze einen VW Sharan VR6 mit einer KME Diego LPG Anlage. Ich würde gern wissen ob ich die LPG Anlage mit einer Anleitung bzw....
  3. Einstellungen Diego G3 am Volvo 2,5-20V

    Einstellungen Diego G3 am Volvo 2,5-20V: Nabend, hatte mir heut mal ein wenig Zeit genommen und mal die autom. Einstellung der KME von Hand ein wenig geändert. Hatte bisher immer einen...
  4. Diego 3 Einstellungen gespeicher, wie öffnen!

    Diego 3 Einstellungen gespeicher, wie öffnen!: Hallo! Habe bei meiner KME Diego 3 die Einstellungen gesichert und möchte sie nun öffnen wenn die Anlage nicht mit dem Lappi verbunden ist....
  5. Diego kleine einstellungen

    Diego kleine einstellungen: Hi Leute ! Ich fahre schon seit 2005 eine KME Diego. Super Anlage, und bisher auch keine Probleme, bis ich mir mein Gas Steuergerät zerschossen...