einstellung weg.. umschalten auf benzin.. durchsacken/motor aus

Diskutiere einstellung weg.. umschalten auf benzin.. durchsacken/motor aus im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; http://www7.pic-upload.de/07.07.11/hvc6nx2aoszk.jpg http://www7.pic-upload.de/07.07.11/czubf1sprr9h.jpg kann mir da jemand helfen? leerlauf...

  1. #1 hoer173, 07.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die Unterdruckleitung von Ansaugbrücke zu MAP-Sensor und Verdampfer ist ab .Du hast keinen Unterdruck in der MAP-Aufzeichnung und zusätzlich wahrscheinlich auch Falschlufteintrag im Ansaugtrakt , was auch die MKL verursachen könnte.mfG Rohwi
     
  4. #3 hoer173, 07.07.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    alle schläuche etc sind dran.. das mit der mkl war ne andere geschichte hat rein nix mit mein aussagen zutun
     
Thema: einstellung weg.. umschalten auf benzin.. durchsacken/motor aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diego g3 motor geht aus beim umschalten auf Benzin

    ,
  2. benzin weg im motor

    ,
  3. kme umschalten benzin

    ,
  4. auto geht beim umschalten auf benzin aus,
  5. umschalten auf benzin ab 4000 kme diego,
  6. benzin weg motor,
  7. motor geht aus beim umschalten von benzin auf gas,
  8. umschalten gas auf benzin motor
Die Seite wird geladen...

einstellung weg.. umschalten auf benzin.. durchsacken/motor aus - Ähnliche Themen

  1. BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut"

    BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut": Hallo, ich fahre seit neuestem auf LPG :) Leider ruckelt mein Motor einmal kurz beim Umschalten auf Benzin von LPG. Von Benzin auf LPG ist alles...
  2. Prins Einstellungen beim umschalten von Benzin auf LPG geht Motor aus

    Prins Einstellungen beim umschalten von Benzin auf LPG geht Motor aus: Hallo, es geht um einen E32 740 und habe ein Problem wenn von kaltem Motor von Benzin auf LPG umgeschaltet wird. -beim automatischen umschalten...
  3. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  4. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  5. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...