Einstellung VSI

Diskutiere Einstellung VSI im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ist ne Prins bei problemlosen Fahrzeugen eigentlich genauso einfach einzustellen wie eine BRC P&D oder gibt es da große Unterschiede?...

1. #1 gascrack66, 08.06.2010
    gascrack66

gascrack66 AutoGasKenner

Hallo,

ist ne Prins bei problemlosen Fahrzeugen eigentlich genauso einfach einzustellen wie eine BRC P&D oder gibt es da große Unterschiede? Unterschiede beim Einbau (bzgl. Kabelbaum/löten etc.)?

2. Anzeige

Schau mal hier: Einstellung VSI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 08.06.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Naja , was soll man sagen, für den der es kann ist es einfach, derjenige der es nicht kann, muss sich schlau machen oder besser eine Schulung.

Einfacher-Schwerer ist dort Ansichtssache, ich find sie Supereinfach :D

Gruß Armin

4. #3 Pleistaler, 08.06.2010
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Also ich finde beide Anlagen sehr einfach und Unproblematisch zum einstellen.Bei der BRC P&D geht´s dank Autokalibration sehr schön und bei Prins mit Bexprins auch:).

Aber erfahrung ist halt durch nix zu ersetzen....:D

Gruß

Martin

5. #4 Der Scheerer, 08.06.2010
    Der Scheerer

Der Scheerer FragenBeantworter

Moin Martin,

doch sie ist zu ersetzen, durch noch mehr Erfahrung :D

Aber ich finde sie auch einfach (die Prins) aber hab ja auch nen guten Lehrer gehabt, ist halt komplett anders als die Omegas.

Gruß

Klaus

6. #5 gascrack66, 09.06.2010
    gascrack66

gascrack66 AutoGasKenner

meine Frage zielte eigentlich auf folgendes ab - wenn ich bei der P&D ne Autokali mache, dann fahre ich kurz und habe schon eine super Einstellung - ggf. noch im oberen Bereich wenig ändern und das war es. (noch kurz den Tanksensor eichen) Für normale, problemlose Fahrzeuge (ohne irgendwelche Sondereinstellungen O.L Prozedur etc.) läßt sich diese Einstellung vereinfacht auf ner halben DIN A4 Seite beschreiben - geht das bei ner Prins auch so unkompliziert?

7. #6 AHMueller, 12.06.2010
    AHMueller

AHMueller AutoGasMeister

ja

Viele Grüsse,
    -tobias

8. Anzeige

Thema:

Einstellung VSI

Die Seite wird geladen...

Einstellung VSI - Ähnliche Themen

1. Icom Einstellung , benötige Tipps

Icom Einstellung , benötige Tipps: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe einen ICOM JTG Anlage die in einem A6 2,7 Biturbo mit 250 PS verbaut worden ist. Ich benötige Tipps zum weiteren...
  2. Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI

Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines Dodge Ram's mit Prins VSI und 2 Verdampfern. Da ich vor kurzem die Verdampfer überholt hatte (neue...
  3. Einstellung Diego in E320

Einstellung Diego in E320: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, nach lambdasonden tausch, meine Diego einzustellen. Könnt ihr mir hierfür tipps geben? Bilder sind anbei....
  4. sind die Einstellungen gut so ??

sind die Einstellungen gut so ??: Hallo, könnt Ihr bitte mal einen Blick auf meine Einstellungen werfen ob die so in Ordnung sind ?? Gewechselt wurde heute der MAP Sensor von...
  5. Landi renzo Omegas keine Einstellung

Landi renzo Omegas keine Einstellung: Hallo zusammen, ich fahre ein Audi A4 B6, 2.0 Sauger mit einer Landi Renzo Omegas Leider bekommt die Anlage keiner so richtig eingestellt. War...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden