Einstellung VSI

Diskutiere Einstellung VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ist ne Prins bei problemlosen Fahrzeugen eigentlich genauso einfach einzustellen wie eine BRC P&D oder gibt es da große Unterschiede?...

  1. #1 gascrack66, 08.06.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist ne Prins bei problemlosen Fahrzeugen eigentlich genauso einfach einzustellen wie eine BRC P&D oder gibt es da große Unterschiede? Unterschiede beim Einbau (bzgl. Kabelbaum/löten etc.)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellung VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 08.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja , was soll man sagen, für den der es kann ist es einfach, derjenige der es nicht kann, muss sich schlau machen oder besser eine Schulung.

    Einfacher-Schwerer ist dort Ansichtssache, ich find sie Supereinfach :D

    Gruß Armin
     
  4. #3 Pleistaler, 08.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Also ich finde beide Anlagen sehr einfach und Unproblematisch zum einstellen.Bei der BRC P&D geht´s dank Autokalibration sehr schön und bei Prins mit Bexprins auch:).

    Aber erfahrung ist halt durch nix zu ersetzen....:D

    Gruß

    Martin
     
  5. #4 Der Scheerer, 08.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Martin,

    doch sie ist zu ersetzen, durch noch mehr Erfahrung :D

    Aber ich finde sie auch einfach (die Prins) aber hab ja auch nen guten Lehrer gehabt, ist halt komplett anders als die Omegas.

    Gruß

    Klaus
     
  6. #5 gascrack66, 09.06.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    meine Frage zielte eigentlich auf folgendes ab - wenn ich bei der P&D ne Autokali mache, dann fahre ich kurz und habe schon eine super Einstellung - ggf. noch im oberen Bereich wenig ändern und das war es. (noch kurz den Tanksensor eichen) Für normale, problemlose Fahrzeuge (ohne irgendwelche Sondereinstellungen O.L Prozedur etc.) läßt sich diese Einstellung vereinfacht auf ner halben DIN A4 Seite beschreiben - geht das bei ner Prins auch so unkompliziert?
     
  7. #6 AHMueller, 12.06.2010
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    ja

    Viele Grüsse,
    -tobias
     
  8. Anzeige

Thema:

Einstellung VSI

Die Seite wird geladen...

Einstellung VSI - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  2. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  3. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  4. Feineinstellung am Abgastester

    Feineinstellung am Abgastester: Hallo in die Runde, für mein Verständnis wüßte ich gerne, wie man LPG am Abgastester einstellen kann. Worin unterscheiden sich die Werte im...
  5. Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940

    Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940: Hallo zusammen, ich fahre einen Volvo 940 Turbo, 2,3 l mit 165 PS, Bosch LH2.4-Jetronic mit einer Zavoli Alisei. Dank der Hilfe hier im Forum hab...