Einstellung "Typ der Einspritzventile"

Diskutiere Einstellung "Typ der Einspritzventile" im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, wollte unter Konfiguration den Typ der Einspritzventile von Matrix 5 Ohm auf Matrix 3 Ohm einstellen. Hab aber aus Versehen...

  1. #1 boxacin, 06.11.2009
    boxacin

    boxacin AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte unter Konfiguration den Typ der Einspritzventile von Matrix 5 Ohm auf Matrix 3 Ohm einstellen. Hab aber aus Versehen Valtek 1 Ohm eingestellt.

    Erster Eindruck: Bessere Gasannahme bei Schaltvorgängen.

    Schadet diese "falsche" Einstellung? Hab ein Bilder meiner Injektoren angehängt.

    (KME Sirocco, BMW 325Ci, Bj. 2002)

    Gruß boxacin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 07.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ja die schadet,
    in den Matrix sind kleine Elektro-Magnet-Ventile die mit 5 Ohm arbeiten.
    Wenn du die jetzt mit nur 1Ohm Wiederstand antaktest können die durchbrennen.
     
  4. #3 boxacin, 08.11.2009
    boxacin

    boxacin AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Werde gleich die Einstellung korrigieren.

    Gruß boxacin
     
Thema: Einstellung "Typ der Einspritzventile"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzventile einstellen

    ,
  2. einstellungstyp

    ,
  3. einspritzventile kme einstellen

    ,
  4. autogasanlage einspritzventile einstellen,
  5. lpg einspritzventile matrix,
  6. lpg einspritzventile,
  7. lpg einspritzventile einstellen,
  8. einspritzventile lpg valtek 30 einstellen
Die Seite wird geladen...

Einstellung "Typ der Einspritzventile" - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  2. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  3. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  4. Feineinstellung am Abgastester

    Feineinstellung am Abgastester: Hallo in die Runde, für mein Verständnis wüßte ich gerne, wie man LPG am Abgastester einstellen kann. Worin unterscheiden sich die Werte im...
  5. Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940

    Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940: Hallo zusammen, ich fahre einen Volvo 940 Turbo, 2,3 l mit 165 PS, Bosch LH2.4-Jetronic mit einer Zavoli Alisei. Dank der Hilfe hier im Forum hab...