Einstellung Software : Düsendurchmesser

Diskutiere Einstellung Software : Düsendurchmesser im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo einfache Frage, was bewirkt die Einstellung des Düsendurchmessers in der Software?? Spielt bei der Berechnung der Einspritzzeit die...

  1. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    einfache Frage, was bewirkt die Einstellung des Düsendurchmessers in der Software??
    Spielt bei der Berechnung der Einspritzzeit die Einstellung der Düsengröße in der Software eine Rolle??

    Gruß

    alicio
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Nö....................ist nur zur eigenen Info
     
Thema: Einstellung Software : Düsendurchmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. düsenberechnung

    ,
  2. lpg düsengröße berechnen

    ,
  3. düsen berechnung

    ,
  4. bedüsung software,
  5. lpg düsenberechnung,
  6. düsenberechnung autogas,
  7. gasdüse berechnen lpg,
  8. lpg düsen durchmesser berechnen,
  9. gasdüsen berechnen,
  10. stargas software einstellung,
  11. lpg düsen programm,
  12. lpg düsen berechnen,
  13. dimensionierung einspritzventile gasanlage,
  14. kme diego g3 düsenberechnung,
  15. Programm zur Hauptdüsen Berechnung,
  16. gasdüse berechnen,
  17. flüssigas düsenberechnung,
  18. düsen berechnung programm,
  19. kme düsenberechnung,
  20. kme einspritzzeiten berechnen,
  21. autogas ökotec gasdüsen berechnen,
  22. düsen gasdruck berechnen,
  23. düse software,
  24. düsen an gasanlagen berechnen,
  25. düsenauslegung lpg
Die Seite wird geladen...

Einstellung Software : Düsendurchmesser - Ähnliche Themen

  1. G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

    G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...
  2. Richtige Einstellung finden mit der Software

    Richtige Einstellung finden mit der Software: Hallo ich fahre eine Stargas Anlage, Matrix XJ 544, Steuergerät V8Elios V 4.8 AP . Bei ein paar Drehzahlen um die 1800 -2300 U/min ruckelt der...
  3. "Double Mix"-Einstellung in der Software

    "Double Mix"-Einstellung in der Software: Servus Gemeinde, bin momentan ein Wenig am experimentieren und mich am vortasten, wie weit ich mit der Umschalttemperatur runtergehen kann, weil...
  4. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  5. Stargas - Einstellung per Software und Ersatzteile

    Stargas - Einstellung per Software und Ersatzteile: Hallo LPG-Experten, ich habe einen MB Baureihe 210 mit 279 PS-Maschine gesehen. Offensichtlich sind die Anlagen von Stargas nicht sonderlich...