Einstellung so in Ordnung? Neuling mit Fragen

Diskutiere Einstellung so in Ordnung? Neuling mit Fragen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend miteinander! Habe mir vor 2 Wochen einen Gebrauchtwagen zugelegt, den ersten mit LPG-Anlage. ('95 Mercedes C-180) Nun habe ich mich...

  1. #1 DonnieDarko, 22.08.2013
    DonnieDarko

    DonnieDarko AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend miteinander!

    Habe mir vor 2 Wochen einen Gebrauchtwagen zugelegt, den ersten mit LPG-Anlage. ('95 Mercedes C-180)
    Nun habe ich mich ein wenig in die Thematik und die Diego G3 eingelesen und würde gerne mal eure Meinung zur vorhanden Konfiguration hören. Ich hab mir halt Software & Kabel besorgt, einfach mal ausgelesen und Screenshots gemacht. Die Einstellung ist so wie ich den Wagen übernommen habe, gefühlt kann man nicht meckern, kein Ruckeln, zieht gut & gleichmäßig, auch ein Unterschied zum Benzin-Betrieb ist nicht festzustellen. Verbaut sind Valtek-Injektoren.

    Sind die Einstellungen ok oder gar eine Katastrophe?
    Gibt es Handlungs- oder Optimierungsbedarf?
    Wenn ja, wie?

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      455,9 KB
      Aufrufe:
      335
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      256,7 KB
      Aufrufe:
      320
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      325,6 KB
      Aufrufe:
      349
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    nö...kannst lassen wenn er gut läuft
     
Thema: Einstellung so in Ordnung? Neuling mit Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbsteinstellung lpg

Die Seite wird geladen...

Einstellung so in Ordnung? Neuling mit Fragen - Ähnliche Themen

  1. Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?

    Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?: Hey, ich habe in unserem Chevy G20 5.7 TBI einen neuen Verdampfer (OMVL R90/E HP) eingebaut, da der ursprünglich verbaute Verdampfer viel zu...
  2. Sind die Werte so in Ordnung?Einstellung Omegas

    Sind die Werte so in Ordnung?Einstellung Omegas: moin, habe meine omegas jetzt soweit vernünftig eingestellt glaube ich. ursprünglich war sie ca 12 % zu fett eingestellt, so daß ich morgens beim...
  3. sind die einstellungen so in ordnung?

    sind die einstellungen so in ordnung?: sind meine einstellungen so in ordnung? hallo wollte mal fragen, ob meine einstellungen soweit in ordnung sind. da ich die düsen größe...
  4. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  5. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...