Einstellung so in Ordnung? Neuling mit Fragen
Diskutiere Einstellung so in Ordnung? Neuling mit Fragen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend miteinander! Habe mir vor 2 Wochen einen Gebrauchtwagen zugelegt, den ersten mit LPG-Anlage. ('95 Mercedes C-180) Nun habe ich mich...
Thema: Einstellung so in Ordnung? Neuling mit Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
selbsteinstellung lpg
Die Seite wird geladen...
-
Einstellung so in Ordnung? Neuling mit Fragen - Ähnliche Themen
-
Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?
Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?: Hey, ich habe in unserem Chevy G20 5.7 TBI einen neuen Verdampfer (OMVL R90/E HP) eingebaut, da der ursprünglich verbaute Verdampfer viel zu... -
Sind die Werte so in Ordnung?Einstellung Omegas
Sind die Werte so in Ordnung?Einstellung Omegas: moin, habe meine omegas jetzt soweit vernünftig eingestellt glaube ich. ursprünglich war sie ca 12 % zu fett eingestellt, so daß ich morgens beim... -
sind die einstellungen so in ordnung?
sind die einstellungen so in ordnung?: sind meine einstellungen so in ordnung? hallo wollte mal fragen, ob meine einstellungen soweit in ordnung sind. da ich die düsen größe... -
Anleitung Einstellung KME Diego G3
Anleitung Einstellung KME Diego G3: Hallo liebe Foristen, ich fahre einen V70(1) 20V Sauger mit einer KME Diego G3. Für den Tüv musste ich die Gasanlage vom Vorbesitzer im... -
Grundeinstellung ungeregelte Venturi AT90E
Grundeinstellung ungeregelte Venturi AT90E: Moin, ich bin etwas ratlos, was die Grundeinstellung meiner BRC AT90E-Anlage nach einer Motorüberholung betrifft. Es handelt sich um einen Rover...