Einstellung so in Ordnung? Neuling mit Fragen

Diskutiere Einstellung so in Ordnung? Neuling mit Fragen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend miteinander! Habe mir vor 2 Wochen einen Gebrauchtwagen zugelegt, den ersten mit LPG-Anlage. ('95 Mercedes C-180) Nun habe ich mich...

1. #1 DonnieDarko, 22.08.2013
    DonnieDarko

DonnieDarko AutogasTestSchreiber

Guten Abend miteinander!

Habe mir vor 2 Wochen einen Gebrauchtwagen zugelegt, den ersten mit LPG-Anlage. ('95 Mercedes C-180)
    Nun habe ich mich ein wenig in die Thematik und die Diego G3 eingelesen und würde gerne mal eure Meinung zur vorhanden Konfiguration hören. Ich hab mir halt Software & Kabel besorgt, einfach mal ausgelesen und Screenshots gemacht. Die Einstellung ist so wie ich den Wagen übernommen habe, gefühlt kann man nicht meckern, kein Ruckeln, zieht gut & gleichmäßig, auch ein Unterschied zum Benzin-Betrieb ist nicht festzustellen. Verbaut sind Valtek-Injektoren.

Sind die Einstellungen ok oder gar eine Katastrophe?
    Gibt es Handlungs- oder Optimierungsbedarf?
    Wenn ja, wie?

Viele Grüße

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      455,9 KB
      Aufrufe:
      361
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      256,7 KB
      Aufrufe:
      348
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      325,6 KB
      Aufrufe:
      376
  2. Anzeige

3. Toddy

Toddy FragenBeantworter

nö...kannst lassen wenn er gut läuft

Thema: Einstellung so in Ordnung? Neuling mit Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbsteinstellung lpg

Die Seite wird geladen...

Einstellung so in Ordnung? Neuling mit Fragen - Ähnliche Themen

1. Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?

Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?: Hey, ich habe in unserem Chevy G20 5.7 TBI einen neuen Verdampfer (OMVL R90/E HP) eingebaut, da der ursprünglich verbaute Verdampfer viel zu...
  2. Sind die Werte so in Ordnung?Einstellung Omegas

Sind die Werte so in Ordnung?Einstellung Omegas: moin, habe meine omegas jetzt soweit vernünftig eingestellt glaube ich. ursprünglich war sie ca 12 % zu fett eingestellt, so daß ich morgens beim...
  3. sind die einstellungen so in ordnung?

sind die einstellungen so in ordnung?: sind meine einstellungen so in ordnung? hallo wollte mal fragen, ob meine einstellungen soweit in ordnung sind. da ich die düsen größe...
  4. Anleitung Einstellung KME Diego G3

Anleitung Einstellung KME Diego G3: Hallo liebe Foristen, ich fahre einen V70(1) 20V Sauger mit einer KME Diego G3. Für den Tüv musste ich die Gasanlage vom Vorbesitzer im...
  5. Grundeinstellung ungeregelte Venturi AT90E

Grundeinstellung ungeregelte Venturi AT90E: Moin, ich bin etwas ratlos, was die Grundeinstellung meiner BRC AT90E-Anlage nach einer Motorüberholung betrifft. Es handelt sich um einen Rover...