Einstellung KME Nevo Pro

Diskutiere Einstellung KME Nevo Pro im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Einstellung meiner KME Nevo Pro. Ich besitze einen w211 e55 mit einer KME Pro Anlage. Verbaut...

  1. ChrisK

    ChrisK AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte etwas Hilfe bei der Einstellung meiner KME Nevo Pro.
    Ich besitze einen w211 e55 mit einer KME Pro Anlage.
    Verbaut sind 2 Gold GT mit jeweils einer 8mm Leitung.
    Aufgrund der Eintragung standen nur IG7 Rails zur Verfügung.
    Diese sind auf 3.5mm gebohrt und der Hub wurde auf 0.55 eingestellt.
    Der Druck beträgt aktuell 1.4bar.

    Nach der ersten inbetriebnahme und einer kurzen Gasfahrt steht die Neigung aktuell bei 90% mit einer Verschiebung von 1ms.

    Dies bedeutet ja nun, das eigentlich die düsen zu klein sind, oder der Druck zu niedrig. Weiter aufbohren bringt leider nichts, da die Ansaugkrümmernippel auch nicht viel größer sind. Hat jemand ein paar Tipps wie ich dies in den normalen Bereich bekommen kann? Hatte überlegt den Druck noch etwas zu erhöhen und/oder den Ventilhub.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellung KME Nevo Pro. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 04.06.2019
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Bitte Screenshots posten
     
  4. #3 mawi2012, 04.06.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Hub auf 0,6 könnte was bringen, ob das andere Nachteile bei den IG7 mit sich bringt, kann ich nicht sagen.

    Neigung kann man nur sinnvoll ablesen, wenn keine Segmente vorhanden sind, die blaue Linie also keine Knicke enthält.
     
Thema:

Einstellung KME Nevo Pro

Die Seite wird geladen...

Einstellung KME Nevo Pro - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  2. KME Nevo Pro V8 Einstellung - Mit Videos

    KME Nevo Pro V8 Einstellung - Mit Videos: Hallo Zusammen, teste mich gerade an der Nevo Pro V8 und ihrer idealen Einstellung. Habe dazu 2 Videos hochgeladen: [MEDIA] [MEDIA] Passt die...
  3. Renault Espace JK mit 2.0T und KME NEVO Anlage - Tankfopper und Einstellungsproblem

    Renault Espace JK mit 2.0T und KME NEVO Anlage - Tankfopper und Einstellungsproblem: Hallo Zusammen, ich bin etwas ratlos bei einem Renault Espace JK 2.0T mit F4R Motor und KME Nevo. Habe den Wagen über 3 Ecken bekommen und der...
  4. [e46 M54B22] KME Nevo+ - Einstellungssache

    [e46 M54B22] KME Nevo+ - Einstellungssache: Hey Leute, ich habe seit kurzer Zeit eine KME Nevo+ mit roten Hanas (Schraubdüsen) und einem KME Silver verdampfer in meinem e46 320i mit dem M54...
  5. KME Nevo Plus im A6 2,4 Frage zur Einstellung

    KME Nevo Plus im A6 2,4 Frage zur Einstellung: Hallo Leute ! Nachdem mein Audi Coupe immer noch läuft und läuft (330tkm davon ca130tkm auf Gas) hat sich mein Sohn ein A6 Avant V6 2,4 mit 165...