Einstellung KME Diego 3

Diskutiere Einstellung KME Diego 3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, wie ich meine KME Diego im oberen Bereich fetter einstellen kann. Es gibt ja die rote (Gas) und die...

  1. #1 waechter77, 24.08.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.

    Mich würde mal interessieren, wie ich meine KME Diego im oberen Bereich fetter einstellen kann.
    Es gibt ja die rote (Gas) und die grüne (Benzin) Linie.
    Wenn ich einen bestimmten Bereich anfetten möchte, muss ich dass die roten Punkte nach oben oder nach links ziehen?
    In welchem Zusammenhang steht die untere Skala tb mit den Gaseinspritzzeiten?

    Vielen Dank und Gruss
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellung KME Diego 3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einstellung KME Diego 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diego 3

    ,
  2. KME Diego 3

    ,
  3. wieviel darf ein angebot von der rechnung abweichen

    ,
  4. threads zum kme einstellen ,
  5. KME Diego 3 software,
  6. kme diego 3 einstellen,
  7. einstellung kme diego 3 software auf rechner,
  8. kme valdymo skydelis diego 3,
  9. Diego 3 selbst einstellen,
  10. kme rote grüne linie,
  11. bewertung kme diego 3,
  12. kme diego 3 einstellung,
  13. diego 3.0,
  14. port 3 KME diego 3,
  15. kommunikationsfehler KME diego 3,
  16. schaltplan kme diego 3,
  17. kme diego com3 kommunikationsfehler,
  18. kme diego 3.0.7.1 anleitung,
  19. kmr diego 3,
  20. f
Die Seite wird geladen...

Einstellung KME Diego 3 - Ähnliche Themen

  1. KME DIEGO G3 Einstellung

    KME DIEGO G3 Einstellung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe an meinem VW Bora V5 AGZ erfolgreich eine KME DIEGO G3 Gasanlage eingebaut. Nun...
  2. Einstellung Diego in E320

    Einstellung Diego in E320: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, nach lambdasonden tausch, meine Diego einzustellen. Könnt ihr mir hierfür tipps geben? Bilder sind anbei....
  3. BMW E36 KME Diego G3 Einstellung

    BMW E36 KME Diego G3 Einstellung: Hallo, ich habe hier einen BMW E36 323i M52B25 Limousine mit Automatik und einer KME Diego G3 mit Silver Verdampfer und roten Valteks. Die Düsen...
  4. KME Diego Einstellung - MKL

    KME Diego Einstellung - MKL: Hallo liebe LPG Gemeinde, als stiller Mitleser seit bereits einem Jahr, habe ich mich heute angemeldet, um euch mein (vermutetes) Problem zu...
  5. Einstellung Hilfe Diego G3

    Einstellung Hilfe Diego G3: Hallo in die Runde, Kurz zu mir: Ich heiße Albert und komme aus dem Raum Koblenz...... Jetzt zu meinem Problem: Ich fahre eine Jeep Grand...