Einstellung Hub/ Düse und Bedienteil ohne Funktion

Diskutiere Einstellung Hub/ Düse und Bedienteil ohne Funktion im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich bin neu hier in der Gemeinde ... Aus Kostengründen, aber vor allem aus Spass am Basteln habe ich meinen Jeep ZJ, 6 Zyl., 4 l aus 96 auf Gas...

1. Hammi

Hammi AutogasTestSchreiber

Ich bin neu hier in der Gemeinde ...
    Aus Kostengründen, aber vor allem aus Spass am Basteln habe ich meinen Jeep ZJ, 6 Zyl., 4 l aus 96 auf Gas umgerüstet. Verbaut ist eine Diego G3 mit stehendem Tank.

1. Frage: Kann mir jemand berichten, welcher Hub bei welchen Düsengrößen am nächsten an das Optimum rankommt ? Habe zur Zeit o,5 Hub und 2,4 mm Düsen drin.

2. Frage: Das Bedienteil ist komplett dunkel. Keine Anzeige, nicht eine LED leuchtet. Die Verkabelung habe ich überprüft, finde aber keinen Fehler. Das Umschalten funktioniert allerdings. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem ? Und vor allem ne Lösung ?

Freue mich auf Tipps vom Fachmann

2. Anzeige

Thema: Einstellung Hub/ Düse und Bedienteil ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme lpg düse ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Einstellung Hub/ Düse und Bedienteil ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Icom Einstellung , benötige Tipps

Icom Einstellung , benötige Tipps: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe einen ICOM JTG Anlage die in einem A6 2,7 Biturbo mit 250 PS verbaut worden ist. Ich benötige Tipps zum weiteren...
  2. Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI

Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines Dodge Ram's mit Prins VSI und 2 Verdampfern. Da ich vor kurzem die Verdampfer überholt hatte (neue...
  3. Einstellung Diego in E320

Einstellung Diego in E320: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, nach lambdasonden tausch, meine Diego einzustellen. Könnt ihr mir hierfür tipps geben? Bilder sind anbei....
  4. sind die Einstellungen gut so ??

sind die Einstellungen gut so ??: Hallo, könnt Ihr bitte mal einen Blick auf meine Einstellungen werfen ob die so in Ordnung sind ?? Gewechselt wurde heute der MAP Sensor von...
  5. Landi renzo Omegas keine Einstellung

Landi renzo Omegas keine Einstellung: Hallo zusammen, ich fahre ein Audi A4 B6, 2.0 Sauger mit einer Landi Renzo Omegas Leider bekommt die Anlage keiner so richtig eingestellt. War...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden