Einstellung Hub/ Düse und Bedienteil ohne Funktion

Diskutiere Einstellung Hub/ Düse und Bedienteil ohne Funktion im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich bin neu hier in der Gemeinde ... Aus Kostengründen, aber vor allem aus Spass am Basteln habe ich meinen Jeep ZJ, 6 Zyl., 4 l aus 96 auf Gas...

  1. Hammi

    Hammi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier in der Gemeinde ...
    Aus Kostengründen, aber vor allem aus Spass am Basteln habe ich meinen Jeep ZJ, 6 Zyl., 4 l aus 96 auf Gas umgerüstet. Verbaut ist eine Diego G3 mit stehendem Tank.

    1. Frage: Kann mir jemand berichten, welcher Hub bei welchen Düsengrößen am nächsten an das Optimum rankommt ? Habe zur Zeit o,5 Hub und 2,4 mm Düsen drin.

    2. Frage: Das Bedienteil ist komplett dunkel. Keine Anzeige, nicht eine LED leuchtet. Die Verkabelung habe ich überprüft, finde aber keinen Fehler. Das Umschalten funktioniert allerdings. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem ? Und vor allem ne Lösung ?

    Freue mich auf Tipps vom Fachmann
     
  2. Anzeige

Thema: Einstellung Hub/ Düse und Bedienteil ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme lpg düse ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Einstellung Hub/ Düse und Bedienteil ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  2. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  3. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  4. Feineinstellung am Abgastester

    Feineinstellung am Abgastester: Hallo in die Runde, für mein Verständnis wüßte ich gerne, wie man LPG am Abgastester einstellen kann. Worin unterscheiden sich die Werte im...
  5. Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940

    Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940: Hallo zusammen, ich fahre einen Volvo 940 Turbo, 2,3 l mit 165 PS, Bosch LH2.4-Jetronic mit einer Zavoli Alisei. Dank der Hilfe hier im Forum hab...