Einstellung Hilfe Diego G3

Diskutiere Einstellung Hilfe Diego G3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo in die Runde, Kurz zu mir: Ich heiße Albert und komme aus dem Raum Koblenz...... Jetzt zu meinem Problem: Ich fahre eine Jeep Grand...

  1. #1 babutsch, 12.04.2018
    babutsch

    babutsch AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    Kurz zu mir: Ich heiße Albert und komme aus dem Raum Koblenz......

    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich fahre eine Jeep Grand Cherokee 4.7 V8, KME Diego G3 mit Magic Jet Injektoren.

    Ich habe das Problem beim Umschalten morgens, er ruckelt und manchmal kommt die MKL mit der Meldung, Bank 1 zu Mager..... wenn der Motor warm ist, läuft die Anlage sehr gut, nur morgens macht sie immer mal Ärger.

    Schalte ich dann auf Benzin zurück und wieder auf Gas, ist das umschalten nicht zu spüren.

    Umschalttemperatur habe ich auf 40 grad gestellt.

    Habe den wagen gekauft und die Anlage lief einwandfrei, dann einen Service machen lassen und es ging los.

    Ich weis, ich könnte einfach wieder zum Umrüsten gehen, war ich auch schon 3 mal, leider immer das selbe.

    Ich habe einfach keine Lust mehr mich mit diesem Menschen zu beschäftigen und habe mich eingelesen und auch alles selber eingestellt, was bis auf den Umschaltprozess auch gut lief.

    Vielleicht hat ja einer eine Idee, woran es liegen könnte.

    Anbei Bilder der Einstellung.

    Ich danke schon einmal in voraus.......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellung Hilfe Diego G3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 12.04.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ich hab jemanden in Neuwied, der sich gut mit KME auskennt und das privat macht.
    Wenn du Interesse hast, klären wir den Rest per Pn.
     
  4. #3 babutsch, 12.04.2018
    babutsch

    babutsch AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Angebot nehme ich gerne an...

    Gruß
     
Thema: Einstellung Hilfe Diego G3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg anlage diego g3 jeep cherokee xj einstellung?

    ,
  2. magic jet düsengröße

Die Seite wird geladen...

Einstellung Hilfe Diego G3 - Ähnliche Themen

  1. kme einstellung Hilfe

    kme einstellung Hilfe: Hallo an das LPG-Forum erstmal ,ich bin derRalf. Momentan bin ich drüber eine kme nevo neu einzustellen nachdem mein altes Steuergerät den Geist...
  2. Hilfe bei der Einstellung der LPG-Anlage beim Youngtimer gesucht

    Hilfe bei der Einstellung der LPG-Anlage beim Youngtimer gesucht: Servus aus Nürnberg, ich habe mir im letzten Monat einen 88er Chevrolet C2500 Pick-Up gekauft, welcher eine Gasanlage verbaut hat. Er läuft...
  3. Einweisung Hilfe Einstellung Landi Renzo Omegas

    Einweisung Hilfe Einstellung Landi Renzo Omegas: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir fachkundige Nachhilfe beim Einstellen meiner Landi Renzo Omegas Anlage behilflich...
  4. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  5. Hilfe bei Einstellung STAG 300

    Hilfe bei Einstellung STAG 300: Hallo zusammen, ich habe heute an unseren Skoda Fabia die LPG Kurve ausgelesen, weil mir der Gasverbrauch etwas zu hoch vorkommt. Und...