Einstellung Ford Windstar 3.0 mit Eifel/KME

Diskutiere Einstellung Ford Windstar 3.0 mit Eifel/KME im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; OK. Ist nur ein Kleinbetrag. Aber ich hab grad hier: planijet | eBay gesehen das es anscheinend verschiedene gewindegrößen für die Rails gibt....

  1. dom84

    dom84 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    OK. Ist nur ein Kleinbetrag. Aber ich hab grad hier: planijet | eBay gesehen das es anscheinend verschiedene gewindegrößen für die Rails gibt. Sieht bei den 2 Artikeln die in der bucht zu finden sind zumindest so aus. Kann das jemand bestätigen?

    Zu dem Verdampfer nochmal: Ich bin mir grad nicht sicher ob Wir die selbe Einstelschraube meinen.

    schraube.jpg

    Ich meine die unter dem Schlauch für die Gasversorgung der Rails. Ich könnte morgen mal ein gescheites Foto machen wenn Ihr nicht sicher seid was ich meine. Bei mir ist die Einstellschraube für den Gasdruck ein 8er Inbus! In dem Bild an der LINKEN Seite zu sehen.

    Zum Einstellen bin ich folgende Bereiche gefahren: 1500-5min, 2000-10min, 2500-20min, 3000-10min, 3500-5min. Drüber hab ich noch keine Punkte gesammelt. Ich hab jetzt alle Punkte und alle Bereiche in einer Map gefahren! Ist das Gut oder muss ich für jede Drehzahl eine eigene Map fahren?

    Ist der Flüssigphasenfilter nicht der kleine Runde Filter, der Quasi zwischen Tank und Verdampfer eingebaut ist?!

    Gruß
    Dom
     
  2. Anzeige

  3. #22 Xsaragas, 24.01.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Fahr einen Drehzahlbereich am besten den Mittleren und in dem alle Lastbereiche.

    Die anderen lass alle weg,deswegen sieht Deine Map aus als hätte da einer mit ner
    Flinte drauf geschossen.

    Planijet Düsen verschiedene Durchmesser,kann Ich jetzt nicht Bestätigen.

    Gruss
    Darius
     
  4. dom84

    dom84 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oh,da hätte ich Moorhuhn während der Messung wohl besser ausschalten sollen ;-)

    Ich werd dann nochmal ne Map mit 2500 fahren. Die hat der Windstar am liebsten.
     
Thema: Einstellung Ford Windstar 3.0 mit Eifel/KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzdüsen ford windstar

    ,
  2. ford windstar kme diego g3

    ,
  3. ford windstar geht unterm fahren aus

    ,
  4. luftbalg einstellen am windstar,
  5. windstar uhr einstellen,
  6. Ford windstar Leerlaufregler,
  7. ford windstar leerlauf nachstellen,
  8. kme diego g3 ford windstar,
  9. leerlaufeinstellung beim ford windstar,
  10. ford windstar anleitung,
  11. ford windstar zylinderkopf,
  12. kme eifel einstellung site:www.lpgforum.de,
  13. eifel kme 3.0,
  14. windstar leerlaufdrehzahl einstellen,
  15. zündzeitpunkt ford eifel,
  16. ford windstar software,
  17. ford windstar motor einstellen,
  18. ford windstar geht im leerlauf aus,
  19. ford windstar bei fahren geht aus,
  20. ford windstar einspritzduese,
  21. einspritzdüse ford windstar,
  22. zündzeitpunkt einstellen ford windstar,
  23. ford windstar steuergerät,
  24. lpg eiffel 115,
  25. windstar steht scon sehr lange
Die Seite wird geladen...

Einstellung Ford Windstar 3.0 mit Eifel/KME - Ähnliche Themen

  1. Einstellung Ford Raptor 6.2

    Einstellung Ford Raptor 6.2: Habe mein Ford Raptor 6.2 l auf LPG gesetzt. Motor ist in einem Boot. ca. 350 HP/ 404 lb-ft of Torque Es ist nicht mein erster Boot V8 auf Gas...
  2. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  3. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  4. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  5. Feineinstellung am Abgastester

    Feineinstellung am Abgastester: Hallo in die Runde, für mein Verständnis wüßte ich gerne, wie man LPG am Abgastester einstellen kann. Worin unterscheiden sich die Werte im...