Einstellung eines N62 Motor ohne Unterdruck brauche hilfe

Diskutiere Einstellung eines N62 Motor ohne Unterdruck brauche hilfe im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Oder mit einem speziellen Span-nach-aussen-rauszieh-Bohrer ? ....so einen Bohrer möchte ich mal sehen. JEDER Bohrer führt die Späne nach hinten...

  1. #21 V8gaser, 12.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    ....so einen Bohrer möchte ich mal sehen. JEDER Bohrer führt die Späne nach hinten ab, zwangsläufig, denn sie müssen ja aus dem Loch raus.
    ABER wenn der Bohrer durchbricht fällt was rein - unweigerlich. Siehe Bild. Bei den Kunststoffsaugrohr vom m60 brauchst dir keinen Kopf machen. Die Brösel verdaut er klaglos.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #22 Hot_Wheels, 12.04.2013
    Hot_Wheels

    Hot_Wheels AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich mit schon das mein Dicker das abkann, ist ja schließlich kein Metall. ..Ich versuchs, danke! Irgendwo hinter der DK bohren? Oben mittig, relativ nahe der DK? Oder Wurscht wo?
     
  4. #23 V8gaser, 12.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Irgendwo in den Flansch hinter der DK - der ist ja gut 3cm lang. Nur nicht genau da wo die Schrauben vom DK Gehäuse sitzen .-)
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wollte es nicht schreiben;) nachher bin ich noch n Pfuscher....hahahaha
     
  6. #25 Hot_Wheels, 12.04.2013
    Hot_Wheels

    Hot_Wheels AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, gute Stelle. Dort kann ich notfalls durch die geöffnete DK mit nem Blatt Papier oder Staubsaugerschlauch das Gröbste auffangen. .Top @ThorstenHier gibt es doch keine Pfuscher, deshalb bin ich ja hier ;-)
     
  7. #26 V8gaser, 13.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Siehste, der Mann denkt mit - Staubsauger und das Gröbste ist weg.
     
  8. #27 Hot_Wheels, 15.04.2013
    Hot_Wheels

    Hot_Wheels AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo.........noch mal kurz zu meiner Geschichte mit dem Leistungsverlust wenn Motor warm:

    Schuld daran waren tatsächlich die komplett verstellten (Folie war noch drauf, nehme an das die noch nie eingestellt waren) Valteks.....
    Mit Meßuhr eingestellt und fertig, Leistung wieder voll da !
    Bei 2 der 8 Injektoren waren die Einstellschrauben komplett festgezogen ?!?!?!? Versteh ich nicht wie man sowas einbauen kann, noch weniger verstehe ich wie er bis vor kurzem damit überhaupt gelaufen ist........

    Jetzt noch auf das Diag Kabel warten und dann geht´s ans Feintuning ..........

    Bin froh, das es "nur" verstellte oder nicht eingestellte Injektoren waren.

    Danke für die ersten Tips !

    Bernd
     
  9. Anzeige

  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Immer wieder das selbe mit den Valtek´s:p
     
  11. #29 Hot_Wheels, 16.04.2013
    Hot_Wheels

    Hot_Wheels AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So ist's wohl....
     
Thema: Einstellung eines N62 Motor ohne Unterdruck brauche hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n62 lpg

    ,
  2. bmw n62 lpg

    ,
  3. bmw n62 unterdruck

    ,
  4. bmw n62 benzindruckregler,
  5. n62 inliner,
  6. e65 lpg prins läuft zu mager,
  7. n62 emulator einstellen,
  8. bmw n62 luftmassenmesser,
  9. e38 kme kein unterdruck,
  10. bmw e65 zündaussetzer,
  11. bmw n62 kme diego,
  12. anschlussplan luftmassenmesser lmm bmw e65 745i,
  13. kme bank 2 einstellen?,
  14. bmw N62 prins einstellung,
  15. n62 schaffdichtungen wechseln wie viel druck auf den zylinder,
  16. n62 motor unterdruck zu hoch,
  17. bmw e65 motor 745i öl druck problem,
  18. kme nevo unterdruck simulation luftmasse4nmesser,
  19. e65 kme nevo,
  20. luftmengenmesser tauschen n62,
  21. bmw n62 leerlauf,
  22. bmw e65 745i vakuumpumpe defekt,
  23. bmw e65 n62 leerlaufregler,
  24. bmw e65 v8 bank 1 und 2 zu mager,
  25. bmw n62 valvetronic kalibrieren
Die Seite wird geladen...

Einstellung eines N62 Motor ohne Unterdruck brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  2. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  3. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  4. Feineinstellung am Abgastester

    Feineinstellung am Abgastester: Hallo in die Runde, für mein Verständnis wüßte ich gerne, wie man LPG am Abgastester einstellen kann. Worin unterscheiden sich die Werte im...
  5. Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940

    Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940: Hallo zusammen, ich fahre einen Volvo 940 Turbo, 2,3 l mit 165 PS, Bosch LH2.4-Jetronic mit einer Zavoli Alisei. Dank der Hilfe hier im Forum hab...