Einstellung der KME Diego

Diskutiere Einstellung der KME Diego im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; :confused:Hallo an alle brauche dringend die Daten zur optimalen einstellung meiner Anlage bei einem Chrysler Voyager 3,3l V6 Bj. 96. Es ist eine...

  1. #1 Daniel2880, 06.10.2009
    Daniel2880

    Daniel2880 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Hallo an alle brauche dringend die Daten zur optimalen einstellung meiner Anlage bei einem Chrysler Voyager 3,3l V6 Bj. 96.

    Es ist eine Diego mit 3 ohm Ventilen.

    Kann mir jemand helfen wenn weitere Daten benötigt werden bitte sagen:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellung der KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    ...was heißt "die Daten"....
    Die optimale Einstellung der Anlage muss du im Fahrbetrieb erarbeiten. Du kannst nur die Grundparameter eingeben, also Zylinderzahl, etc. Alles andere bedarf erst der Autokalibrierung und dann die MAP Karte fahren.
    Einfach etwas eintippen und läuft is nich.
     
Thema:

Einstellung der KME Diego

Die Seite wird geladen...

Einstellung der KME Diego - Ähnliche Themen

  1. KME DIEGO G3 Einstellung

    KME DIEGO G3 Einstellung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe an meinem VW Bora V5 AGZ erfolgreich eine KME DIEGO G3 Gasanlage eingebaut. Nun...
  2. Einstellung Diego in E320

    Einstellung Diego in E320: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, nach lambdasonden tausch, meine Diego einzustellen. Könnt ihr mir hierfür tipps geben? Bilder sind anbei....
  3. BMW E36 KME Diego G3 Einstellung

    BMW E36 KME Diego G3 Einstellung: Hallo, ich habe hier einen BMW E36 323i M52B25 Limousine mit Automatik und einer KME Diego G3 mit Silver Verdampfer und roten Valteks. Die Düsen...
  4. KME Diego Einstellung - MKL

    KME Diego Einstellung - MKL: Hallo liebe LPG Gemeinde, als stiller Mitleser seit bereits einem Jahr, habe ich mich heute angemeldet, um euch mein (vermutetes) Problem zu...
  5. Einstellung Hilfe Diego G3

    Einstellung Hilfe Diego G3: Hallo in die Runde, Kurz zu mir: Ich heiße Albert und komme aus dem Raum Koblenz...... Jetzt zu meinem Problem: Ich fahre eine Jeep Grand...