Einstellung Bora V6 2.8 AVANCE 48

Diskutiere Einstellung Bora V6 2.8 AVANCE 48 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, ich benötige dringend hilfe bei der Einstellung meiner Gasanlage. Verbaut ist: Verdampfer KME, Gasdüsen Hana, Steuergerät Oskar...

  1. #1 Borav6, 12.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2018
    Borav6

    Borav6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, ich benötige dringend hilfe bei der Einstellung meiner Gasanlage.
    Verbaut ist: Verdampfer KME, Gasdüsen Hana, Steuergerät Oskar

    Reicht es aus bei diesem System eine Autokalli zu machen oder muss die MAP angeglichen werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borav6

    Borav6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Autokalli
     

    Anhänge:

  4. #3 Autogas-Rankers, 13.02.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    101
    ich kenne mich zwar nicht aus mit dem Oskar Steuergerät,
    es sieht für mich aber so aus das die zwei Linien quasi aufeinander gehören
     
  5. Borav6

    Borav6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort

    Vllt. Findet sich noch jemand der sich mit der Oskarsteuerung auskennt
     
  6. Anzeige

Thema:

Einstellung Bora V6 2.8 AVANCE 48

Die Seite wird geladen...

Einstellung Bora V6 2.8 AVANCE 48 - Ähnliche Themen

  1. Selbsteinstellung Zavoli Bora

    Selbsteinstellung Zavoli Bora: Halle, ich habe vor einigen Wochen bei einem Zavoli Händler eine Bora für meinen neuen Honda CRV gekauft und eingebaut. Nachdem das Fahrzeug nun...
  2. VW Bora 1,6 PRINS. Einstellung

    VW Bora 1,6 PRINS. Einstellung: <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> Hallo, Habe seit 2007 VW...
  3. Einstellungen KME Diego

    Einstellungen KME Diego: Die Anlage ist eine KME Eifel, baugleich der Diego G3. Was sagt ihr zu der Map? Aktuell sind 45° Umschalttemperatur eingestellt die Umschaltung...
  4. Gibt es Idealwerte für die Einstellung

    Gibt es Idealwerte für die Einstellung: Hi zusammen, Ich hatte einen defekten Injektor und dieser wurde gewechelt. Erst gegen schwarz was Zündausetzer auf dem neuen schwarzen Injektor...
  5. Frage zur Neueinstellung

    Frage zur Neueinstellung: Guten Tag Ich habe mal eine Frage. Mein w203 200 Kompressor hat seit 2008 eine Prins Gasanlage. Alles läuft gut, ich wollte letztens einmal etwas...