Einstellung Bora V6 2.8 AVANCE 48

Diskutiere Einstellung Bora V6 2.8 AVANCE 48 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, ich benötige dringend hilfe bei der Einstellung meiner Gasanlage. Verbaut ist: Verdampfer KME, Gasdüsen Hana, Steuergerät Oskar...

  1. #1 Borav6, 12.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2018
    Borav6

    Borav6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, ich benötige dringend hilfe bei der Einstellung meiner Gasanlage.
    Verbaut ist: Verdampfer KME, Gasdüsen Hana, Steuergerät Oskar

    Reicht es aus bei diesem System eine Autokalli zu machen oder muss die MAP angeglichen werden?
     
  2. Anzeige

  3. Borav6

    Borav6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Autokalli
     

    Anhänge:

  4. #3 Autogas-Rankers, 13.02.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ich kenne mich zwar nicht aus mit dem Oskar Steuergerät,
    es sieht für mich aber so aus das die zwei Linien quasi aufeinander gehören
     
  5. Borav6

    Borav6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort

    Vllt. Findet sich noch jemand der sich mit der Oskarsteuerung auskennt
     
  6. Anzeige

Thema:

Einstellung Bora V6 2.8 AVANCE 48

Die Seite wird geladen...

Einstellung Bora V6 2.8 AVANCE 48 - Ähnliche Themen

  1. Einstellung Bora S32 OBD + Lambdasonden

    Einstellung Bora S32 OBD + Lambdasonden: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mich aufklären, was die Funktionsweise und die Einstellmöglichkeiten der Bora S32 OBD betrifft. Die Dokumentation des...
  2. Selbsteinstellung Zavoli Bora

    Selbsteinstellung Zavoli Bora: Halle, ich habe vor einigen Wochen bei einem Zavoli Händler eine Bora für meinen neuen Honda CRV gekauft und eingebaut. Nachdem das Fahrzeug nun...
  3. VW Bora 1,6 PRINS. Einstellung

    VW Bora 1,6 PRINS. Einstellung: <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> Hallo, Habe seit 2007 VW...
  4. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  5. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...