Einstellung Benzindrucksimulator

Diskutiere Einstellung Benzindrucksimulator im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei meinem Volvo V50 T5 musste der Benzindrucksimulator getauscht werden. Leider bekommt die Werkstatt den neuen Simulator nicht so eingestellt...

  1. Jimbo

    Jimbo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Volvo V50 T5 musste der Benzindrucksimulator getauscht werden.
    Leider bekommt die Werkstatt den neuen Simulator nicht so eingestellt das der
    Fehler Kraftstoffdruck... (MKL leuchtet) nicht entsteht.

    Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir sagen welchen Wert
    man einstellen muss ?

    MfG Jimbo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 27.07.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Es muß der anstehende Druck im Benzinbetrieb mit einem OBD Gerät ausgelesen werden, Dann mit dem Emulator auf Gas angepasst werden. Komisch das die das nicht hin bekommen
     
Thema: Einstellung Benzindrucksimulator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins benzindrucksimulator

    ,
  2. benzindrucksimulator prins

    ,
  3. benzindrucksimulator

    ,
  4. benzindruckemulator volvo t5,
  5. benzindruckemulator für prins volvo,
  6. kraftstoffdruck emulator,
  7. benzindrucksimulator volvo,
  8. benzindrucksimulator brc,
  9. kme diego g3 simulator,
  10. Kraftstoffdruckemulator volvo,
  11. benzindrucksimulator kme,
  12. autogas obd simulation,
  13. benzindrucksimulator volvo v50,
  14. autogasanlage simulator,
  15. emulator kraftstoffdruck,
  16. autogas simulator,
  17. prins vsi benzindrucksimulator,
  18. kme lpg v50 t5,
  19. volvo v50 autogad emulator,
  20. stag druckemulator,
  21. krafstoff druck zu hoch gas renault,
  22. kraftstoffdruck emulator prins vsi,
  23. prins lpg einstellen volvo t5,
  24. kraftstoffdruckemulator,
  25. emulátor brc
Die Seite wird geladen...

Einstellung Benzindrucksimulator - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  2. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  3. Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?

    Mercedes W123 LPG Anlage Einstellung!?: Hallo Männers, ich habe einen Mercedes W123 und das Auto besitzt eine Gasanlage. Mein Problem, auf Benzin läuft er wunderbar, auf Gas eigentlich...
  4. Feineinstellung am Abgastester

    Feineinstellung am Abgastester: Hallo in die Runde, für mein Verständnis wüßte ich gerne, wie man LPG am Abgastester einstellen kann. Worin unterscheiden sich die Werte im...
  5. Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940

    Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940: Hallo zusammen, ich fahre einen Volvo 940 Turbo, 2,3 l mit 165 PS, Bosch LH2.4-Jetronic mit einer Zavoli Alisei. Dank der Hilfe hier im Forum hab...