Einstellschraube Gasdruck

Diskutiere Einstellschraube Gasdruck im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich würde gerne wissen wo sich die Einstellschraube für denn Gasdruck befindet? An der ober oder der Unterseite beim Verdampfer?Ist da eine...

  1. #1 chris160482, 29.03.2013
    chris160482

    chris160482 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde gerne wissen wo sich die Einstellschraube für denn Gasdruck befindet? An der ober oder der Unterseite beim Verdampfer?Ist da eine Plastikkappe drüber?

    Vielleicht hat ja auch jemand ein Bilder der Schraube finde nämlich nichts.

    Hoffe auf Rückantworten von euch

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellschraube Gasdruck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 29.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Dazu würden wir gerne wissen welchen Verdampfer du überhaupt hast....
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    ig1.jpg
    bei deinem IG1 oben unter der Plastikkappe
     
  5. #4 chris160482, 29.03.2013
    chris160482

    chris160482 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist dann ganz sicher die schraube oben unter dem deckel für gssdruck? Gibts sonst noch einstellschrauben? Ich habe denn verdampfer oder anlage IG1
     
  6. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    http://home.arcor.de/michael.drzymalla/landi%20renzo/Komponenten_und_Installationshandbuch.pdf
    Seite 9
     
  7. Anzeige

  8. #6 chris160482, 30.03.2013
    chris160482

    chris160482 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das nenn ich mal perfekte antwort. Vielen herzlichen dank.
     
  9. #7 chris160482, 30.03.2013
    chris160482

    chris160482 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja hat die epc lampe eigentlich auch was mit der gasanlage zu tun?
     
Thema: Einstellschraube Gasdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstellschraube im gasanschluss

    ,
  2. lpg verdampfer mit blauer plastik schraube

    ,
  3. drehschraube lpg

    ,
  4. http:home.arcor.demichael.drzymallalandi renzokomponenten_und_installationshandbuch.pdf,
  5. lpg drehschraube,
  6. einstell schraube kme verdampfer,
  7. gasdruck esgi 2,
  8. http:home.arcor.demichael.drzymallalandi renzokomponenten_und_installationshandbuch.pdf seite 9 ,
  9. lpg gasdruck
Die Seite wird geladen...

Einstellschraube Gasdruck - Ähnliche Themen

  1. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  2. PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert

    PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert: Hallo liebes Forum, im vergangenen Herbst habe ich meinen Original-Verdampfer (auf Verdacht - also vielleicht unnötig) 1:1 erneuern/austauschen...
  3. Einstellschrauben am Verdampfer

    Einstellschrauben am Verdampfer: Hallo, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines W126 mit LPG-Anlage. Folgende Frage habe ich zum Verdampfer: wofür sind diese Einstellschrauben....
  4. stepper mit manueller Einstellschraube

    stepper mit manueller Einstellschraube: Hallo, ich habe mir einen Volvo 850 mit geregelter Venturi gekauft. Mich nervt ein zu hoher Gasverbrauch von 15 Litern. Die Anlage stammt von...
  5. Einstellschraube Verdampfer

    Einstellschraube Verdampfer: Hallo zusammen, ich habe _versehetlich_ die Einstellschraube an dem Verdampfer gedreht :( Der Motor in Gasbetrieb klingt jetzt anderes...