Einstellprobleme Zenit Steuergerät ähnlich KME

Diskutiere Einstellprobleme Zenit Steuergerät ähnlich KME im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wünsche allen hier gutes Gelingen Solong Bandit PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab

  1. #21 Bandit7311, 08.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  2. Anzeige

  3. Dimi82

    Dimi82 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So ich werde das Auto jetzt Morgen früh zu einem Händler stellen der Gasumbauten macht und der schon bei einigen Bekannten die Umrüstung gemacht hat und das in einer Top Qualität. Er hat zwar nur Prins Anlagen aber er hat sich trotzdem bereit erklärt mein Auto anzusschauen. Hab ihm die Software und Kabel gegeben.

    Er meint es sei eine reine Einstellungssache, was ich eigentlich auch glaube. Habe es eben wieder getestet. Auto an -> läuft auf Benzin -> Umschaltung auf Gas, alles top, kann vollgas fahren ohne Probleme -> Motor erreicht einige km später seine normale Temperatur und ab da beginnen die Probleme mit dem Umschalten zurück auf Benzin. Vorher ist alles einwandfrei. Daher schließt er Filter oder dergleichen aus, denn dann müßte es immer sein. Mal schauen was dabei raus kommt. Hab einfach keine Lust mehr mit Benzin zu fahren. Das wird langsam richtig teuer.
     
  4. Dimi82

    Dimi82 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielleich kann mir nochmal jemand helfen. Hier noch einmal mein Problem:

    Ich habe auch eine Zenit Gasanlage in meinen Dodge Ram Hemi. Leider habe ich seit einiger Zeit ein Problem damit. Die ersten 2-3km nach dem Umschalten läuft sie problemlos. Jedoch dann gibt es das Problem, dass sobald ich etwas Gas gebe die Anlage auf Benzin umspringt obwohl der Tank überhaupt nicht leer ist. Höchstens ich fahren mit dem Tempomat bei 80. Sobald ich wirklich nur etwas Gas gebe merke ich das da nichts kommt, keine Leistung, sondern nur der Piepton und sie schaltet um. Ich habe keine Ahnung voran das liegen könnte.

    Also ich hatte sie jetzt bei einem Händler der nur Prins einbaut. Wir haben den Mapsensor getauscht aber das wars nicht. Woran könnte sowas noch liegen? Hab ja Software und Kabel. Kann ich Euch mal eine Aufzeichnung der Gasanlage reinstellen? Vielleich kann man dort etwas erkennen. Oder auf welche Werte soll ich im Fehlerfall achten? Passiert auch wenn ich im Stand Gas gebe.

    Wäre super wenn noch jemand eine Idee hat.
     
  5. bako61

    bako61 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin neu hier
    brauche zenit software für mein auto
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
    DANKE im voraus
     
  6. brend

    brend AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Beabsichtige eine gebr. Zenit zu montieren. Habe z.Z. eine Tartarini ETAGAS eingebaut, wo die Magnetventile nicht mehr ok sind. Was ich benötige ich die Software zum einstellen und am besten noch eine Einbauanleitung. Kann mir da einer helfen? Wäre toll.

    Gruß Bernd
     
Thema: Einstellprobleme Zenit Steuergerät ähnlich KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zenit gasanlage

    ,
  2. gasanlage zenit

    ,
  3. Zenit Gas

    ,
  4. jz 2005 schaltplan,
  5. kme zenit software,
  6. ag zenit software,
  7. steuergerät zenit software,
  8. schaltplan zenit gasanlage,
  9. dodge ram zündspule ,
  10. dodge ram steuergerät,
  11. zenit steuergerät,
  12. Dodge RAM 1500 PDF Schaltplan,
  13. ag zenit,
  14. dodge 318 klemme Drehzahlmesser,
  15. kme zenit,
  16. gasanlage steuergerät zenith marke,
  17. schaltplan ag zenit gasanlage,
  18. steuergerät dodge ram 1500,
  19. klemme 1 zündspule dodge ram 3 7,
  20. zündkerzenstecker Belegung dodge magnum 5 7 l,
  21. dodge ram motorsteuergerät,
  22. zenit steuergerät gasanlage,
  23. zenit jz 2009 anleitung,
  24. autogas zenit pro probleme,
  25. dodge ram schaltplan motorsteuergerät
Die Seite wird geladen...

Einstellprobleme Zenit Steuergerät ähnlich KME - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder

    Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder: hallo habe eine frage und zwar bekomme ich die Prins vsi-1 Gasanlage auf mein POLO6R 3-Zylinder nicht richtig eingestellt, MKL geht an und er...
  2. KME Diego - schlechter Kaltlauf, Einstellprobleme

    KME Diego - schlechter Kaltlauf, Einstellprobleme: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung von meiner Freundin ihrer Anlage. Vorab - ich kenn mich sehr gut mit der STAG aus (habe ich...
  3. Einstellprobleme KME Diego G3 Fabia 1.4 75PS

    Einstellprobleme KME Diego G3 Fabia 1.4 75PS: Hallo, ich habe Probleme die neu eingebaute Gasanlage Diego G3 richtig einzustellen. Hoffentlich kann mir jemand von den Erfahreneren helfen....
  4. Einstellprobleme KME Diego

    Einstellprobleme KME Diego: Hallo zusammen, Habe einen Golf 4 1,8T mit der Diego Anlage und bekomme diese einfach nicht eingestellt!Der Wagen ist ein 4 Zylinder mit 140...
  5. Zenit-LPG-Anlage

    Zenit-LPG-Anlage: Hallo, ich habe in meinem Auris eine Zenit-LPG-Anlage verbaut. Das ist wohl vor vielen Jahren in Polen gemacht worden. Diese Anlage funktioniert...