Einstellhilfe KME Nevo-Sky Expert

Diskutiere Einstellhilfe KME Nevo-Sky Expert im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen bei der Einstellung meiner KME Anlage. Ich hab mich weitestgehend an der Anleitung...

1. #1 Hardstylez91, 23.06.2025
    Hardstylez91

Hardstylez91 AutoGasInteressent

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen bei der Einstellung meiner KME Anlage. Ich hab mich weitestgehend an der Anleitung orientiert von Jogy.

Kurz zur Anlage:
    KME Nevo-Sky Expert
    KME Extreme Verdampfer
    KME Fenix Düsen mit aktuell 2.5mm Bohrung
    CCT-6 Analog Map
    Druck steht momentan auf ~1.5bar und 1.4bar Software

Fahrzeug ist ein Audi A6 2.7T Quattro mit 184KW und dem MKB BES

Ich hab Benzin und Gas Map eingefahren und möchte einfach eure Meinungen in welche Richtung ich weiter gehen sollte,(Düsen größer/ Druck hoch/runter falls ihr noch was braucht lasst es mich wissen. (Bilder vom Einbau o.ä.)

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Einstellhilfe KME Nevo-Sky Expert

Die Seite wird geladen...

Einstellhilfe KME Nevo-Sky Expert - Ähnliche Themen

1. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...
  2. STAG-300/8 im Audi A8 D2 Einstellhilfe

STAG-300/8 im Audi A8 D2 Einstellhilfe: Also ich fange dann mal mit meinen Problemchen an :-) A8 D2 4.2 BJ. 1997 ABZ DTD Einbau der Gasanlage 2007 Femitec AC-Gas-STG STAG 300-8...
  3. Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe

Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe: Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe Hallo, es geht im eine JMC YUKON Baujahr 1993 V8 4L. Nach ca. 5 Monaten Ohne...