Einstellfahrt bei Umrüstung

Diskutiere Einstellfahrt bei Umrüstung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Schlimmer sind eigentlich die jenigen, die mangelnde Motorleistung mit idiotisch riskannter Fahrweise versuchen zu kompensieren. Viele lassens mit...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Schlimmer sind eigentlich die jenigen, die mangelnde Motorleistung mit idiotisch riskannter Fahrweise versuchen zu kompensieren.
    Viele lassens mit ihren Dickschiffen eher gemütlich angehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellfahrt bei Umrüstung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bonk

    bonk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Gerade die 1.9er Vertreterdiesel oder die Jungspunde mit ihren GTI-Klonen fallen da unangenehm auf. Auch wenn man selbst nicht schneller fahren kann weil man in einer Kolonne steckt krabbelt diese Gruppe regelmäßig in den Kofferraum.

    @Steven: Sorry, aber ich habe selten so eine dämliche Aussage gelesen!
     
  4. #23 Rabemitgas, 05.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Seine Name ist Programm und bürgt oft für Qualität :)


    Gruß Armin
     
Thema: Einstellfahrt bei Umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi einstellfahrt

    ,
  2. einstellfshrt lpg

    ,
  3. bmw 330i prins vsi einstellwerte 102

    ,
  4. einstellfahrt prins vsi,
  5. opel höchstgeschwindigkeit einstellen,
  6. prins einstellfahrt,
  7. einstellfahrt gasanlage,
  8. autogas einstellfahrt,
  9. prins lpg prüfstand einstellen,
  10. einstellung einer prins-vsi-gasanlage während der einstellfahrt,
  11. site:lpgforum.de bmw 330i einstellwerte prins vsi,
  12. einstellfahrt lpg,
  13. gas einstellfahrt kosten,
  14. prins vsi einstellfahrt omega,
  15. audi tt 8n 3.2 autogas umrüstung
Die Seite wird geladen...

Einstellfahrt bei Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht

    Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht: Suche jemand, der mit mir eine Einstellfahrt für meine KME Diego G3 mitfährt. Meine Gasanlage sollte mal wieder nachjustiert werden, meine letzte...
  2. Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!

    Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!: Liebes LPG Forum, nachdem ich mich nun mit den Einstellwerten meiner Prins VSI1 auseinandergesetzt habe (mit Youtube, Forum, VSI Anleitung usw.)...
  3. Audi A8 8 Zylinder Mapkarte - Einstellfahrt macht Probleme

    Audi A8 8 Zylinder Mapkarte - Einstellfahrt macht Probleme: Hallo Leute, ich habe schon einige KME Diego g3 Anlagen eingestellt. Aber bei meinem neuen Audi A8 3,7 l bin ich am verzweifeln. Die...
  4. Zavoli Einstellfahrt, grundsätzliche Frage Düsengröße

    Zavoli Einstellfahrt, grundsätzliche Frage Düsengröße: Nabend Leute, kaum hat sich das eine Problem erledigt, folgt das nächste. Für die grobe Abstimmung habe ich eine Selbstkalibrierung der Anlage...
  5. Suche Prins Umrüster zwecks Fehlersuche / Einstellfahrt

    Suche Prins Umrüster zwecks Fehlersuche / Einstellfahrt: Hallo, fahre einen Audi TT 8N 3,2l mit einer Prins VSI. Bin mittlerweile ca. 30.000km auf Gas unterwegs. Gasfilter wurde vor 5.000km erneuert....