Einstellen von Valtek Injektoren

Diskutiere Einstellen von Valtek Injektoren im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bin hier ganz weg

  1. #1 Quasselstrippe, 13.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier ganz weg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 13.10.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Ich lasse mal meinen Bauch antworten: Da wuerde ich dem mechanischen Wert eher trauen, da das der Spezifikation ja naeher kommt und augen- und ohrenscheinlich ja astrein funktioniert.

    Gruss Uwe
     
  4. #3 Quasselstrippe, 14.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier ganz weg
     
  5. takagi

    takagi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Respekt!

    Kann es sein, dass der max. Hub nur durch einen kräftigen Stromstoß (Entladung über eine Kapazität) erreicht wird, und ansonsten die Spule bei konst. Strom nicht gegen die Feder arbeiten kann, ohne das die max. Stromstärke überschritten wird (zu heiß, brennt durch)? D.h. der max Hub wäre dann nur mittels Schleppzeiger zu ermitteln.
     
  6. #5 Xsaragas, 14.10.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    es ist ein wenig ot aber ich finde das wir wieder da sind wo wir angefangen haben bei den Valtecs.

    Grade bei neuen Bauteilen kann man doch Erwarten das sie Einbaufertig geliefert werden und die gewünschten 0,6mm Hub haben denn alles andere wäre Schrott und mit Icom zu Vergleichen wo Gleiche Kallibratoren incl. Düse ne Streuung von 20 % haben.

    Ich glaube ich steig komplett auf Landirenzo um denn da gibts keinen Hub und kein Gehempel mit Injektoren.

    Gruss
    Xsaragas
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 14.10.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja, für die Valteks kann ja KME nix - man könnte ja auch Matrix nehmen, nur dann kostet die Anlage nen Hunnie mehr...
    Und ehrlichgesagt knall ich die Valis rein ohne erst dran rumm zu spielen. In der super Software von KME sieht mann ja schön wenn mal ein grober Ausreißer bei wäre - hatte ich bisher nie.
    Mein neues Schiff bekommt mal ´ne KME/Keihin Kombo. Mich regt einfach dieses riesige hölländische SG/Emulatoren gedöns auf - und der neue Filter erst! Den bekommt man ja bei manchen Autos gar nicht unter - in der 8 Zylinder Version ist der gigantisch.

    Ansonsten - BRC...super Düsen, eigentlich nie technische Ausfälle. Wär mal wieder ne Sünde wert.
     
  9. #7 Quasselstrippe, 15.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier ganz weg
     
Thema: Einstellen von Valtek Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Valtek

    ,
  2. valtek einstellen

    ,
  3. valtek injektoren kalibrieren

    ,
  4. valtek injektor,
  5. valtek injektoren,
  6. valtek rail einstellen,
  7. valtek injektoren einstellen,
  8. valtek hub einstellen,
  9. valtek ventile einstellen,
  10. valteks einstellen,
  11. valtek rail hub einstellen,
  12. f,
  13. valtek ventil einstellen,
  14. wie sieht ein injetor für autogas aus valtek,
  15. valtek,
  16. valtek rail kalibrieren,
  17. valtek ventile kalibrieren,
  18. Injektoren Valtek,
  19. Injektoren einstellen,
  20. einstellwerte valtek injektoren,
  21. hub vonn valtec rail einstellen,
  22. lpg rails einstellen,
  23. wie kann ich lpg valtek ijnektor einstelen,
  24. lpg ijnektor valtek einstelen,
  25. valtec injektor
Die Seite wird geladen...

Einstellen von Valtek Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  2. Valtek Einstellen Messuhr

    Valtek Einstellen Messuhr: Hallo Zusammen, Hat jemand noch so ne Meßuhr (Tester) zum Einstellen der Valtek-Injektoren rumliegen, die er/sie nicht mehr braucht und loswerden...
  3. Valteks einstellen, Düsenquerschnitt?

    Valteks einstellen, Düsenquerschnitt?: Hi! Mein Gasanlagenumbau neigt sich dem Ende zu. Nun bin ich gerade dabei meine Valtek Injektoren einzubauen. Nach ein bisschen Recherche bin ich...
  4. KME Diefo 3 einstellen / Valtek Düsen kalibrieren 486

    KME Diefo 3 einstellen / Valtek Düsen kalibrieren 486: Tach zusammen. Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir meine Kme richtig einstellen kann. Außeredem muss ich eine neue Rail einbauen, und weiß...
  5. Hub von Valtek Rail einstellen

    Hub von Valtek Rail einstellen: Hallo zusammen habe jetzt viel hier gelesen, da ich meine blauen Spulen gegen gelbe Spulen austauschen will, da ich Einspritzzeiten von ca....