Einstellen ohne LL-Modell, Verschiebung.......

Diskutiere Einstellen ohne LL-Modell, Verschiebung....... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, liegt das im Bereich des möglichen, daß bei der Einstellung ohne LL-Modell die Verschiebung der Magics sich von 0,8 auf 1,2 ändert ? Erst...

  1. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liegt das im Bereich des möglichen, daß bei der Einstellung ohne LL-Modell die Verschiebung der Magics sich von 0,8 auf 1,2 ändert ? Erst dann hab ich identische Benzinzeiten. Gruß Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Barracuda, 09.12.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Jo, kann sehr gut sein. Wenn du die Zeiten abgeglichen hast dürfte man beim Umschalten auch keinerlei Ruckeln mehr spüren.
     
  4. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kein ruckeln beim Umschalten, stimmt.Läuft gut im Leerrlauf. Dann geh ich morgen mal noch ne schöne Map fahren.Ist Premiere ohne LL- Modell !!!Gruß
     
  5. #4 MisterB, 09.12.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Servus, Deine LL-Punkte können ja unabhängig vom Modell gesetzt werden, also der roten Linie, im üblichen ist diese bei LL-Punkten etwas höher, aber wenn Du diese dann entfernst stimmt ja die Verschiebung nicht mehr da zu hoch, dementsprechend wird das Gemisch abgemagert da zu fett, was Du jetzt über die Verschiebung wieder angepasst hast. Grüße
     
  6. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd eh ne komplett neue Benzin und Gasmap fahren.Wird schon schiefgehen.
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wozu ne neue Benzinmap?
     
  8. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Änderung der Luftansaugung und anderer Throttle Body.Bin heut gefahren, hat eigentlich gut geklappt, auf Anhieb fast 100%ige Übereinstimmung von Benzin und Gasmap, dann war der Akku vom Laptop all..............
     
  9. Anzeige

  10. #8 b7453229, 14.12.2011
    b7453229

    b7453229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mal Bilder von Deiner Map und Deinen Einstellungen machen, ninja? Nur aus interesse...
     
  11. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht morgen !
     
Thema: Einstellen ohne LL-Modell, Verschiebung.......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ll model forum

    ,
  2. kme verschiebung einstellen

    ,
  3. lovato fast obd einstellen

Die Seite wird geladen...

Einstellen ohne LL-Modell, Verschiebung....... - Ähnliche Themen

  1. Korrektes Einstellen ohne OBD

    Korrektes Einstellen ohne OBD: Hey Lese hier immer wieder, dass das Einstellen nach Map nicht hundertprozentig ist und man besser per OBD einstellen sollte. Wie macht man das...
  2. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  3. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  4. KME nevo sky einstellen

    KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...