Einstellen käme Diego g3 kreis Kleve / Borken

Diskutiere Einstellen käme Diego g3 kreis Kleve / Borken im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten morgen liebe Gemeinde , Ich fahre einen e36 316i Compact m43 Motor mit der kme Diego g3 Anlage , soweit klappt und läuft die Anlage gut....

  1. #1 Bmwscholle, 03.10.2017
    Bmwscholle

    Bmwscholle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen liebe Gemeinde ,

    Ich fahre einen e36 316i Compact m43 Motor mit der kme Diego g3 Anlage , soweit klappt und läuft die Anlage gut. Nur habe ich doch etwas Leistungsunterschiede zu Benzin ( merklich ) gibt es jemand im Kreis Kleve / Borken beim einstellen der Anlage behilflich sein könnte ?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    1.234
    Guten Morgen. Da kann ich Dir nur Autogas Rankers (der ist auch hier im Forum) in Krefeld empfehlen. Der kennt sich bestens mit KME aus.
     
  4. #3 Bmwscholle, 03.10.2017
    Bmwscholle

    Bmwscholle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, da das Auto eher drittwagen ist wollte ich es so kostengünstig wie möglich halten ! Hat da jemand ne Einschätzung wie teuer sowas ist ? Grüße
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    1.234
    Umsonst wirds dir keiner einstellen. Einmal zu Rankers und der läuft. Kostet zwischen 50 und 1000 Euro.....alles Hellseherei.....
     
  6. #5 Adi-LPG, 03.10.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    2016 waren es pauschal 70€ für das einstellen(zumindest bei meiner Prins).
    Und da ist es ihm egal, ob fünf Minuten Arbeit oder drei Stunden(bei mir waren es 45 min, allerdings auch nur weil ich verpeilt hatte, 100km vorher auf Benzin zu fahren wie er mir das vorher aufgetragen hatte).
     
Thema:

Einstellen käme Diego g3 kreis Kleve / Borken

Die Seite wird geladen...

Einstellen käme Diego g3 kreis Kleve / Borken - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  3. KME nevo sky einstellen

    KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte...
  4. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...