Einstellen der KME in Berlin??

Diskutiere Einstellen der KME in Berlin?? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wisst ihr, wo in Berlin eine gute Gasbude ist die sich mit KME auskennt. Meine Anlage müsste mal neu einstellt werden. (MKL geht an;...

  1. #1 Auto-Lachgas, 30.09.2010
    Auto-Lachgas

    Auto-Lachgas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wisst ihr, wo in Berlin eine gute Gasbude ist die sich mit KME auskennt. Meine Anlage müsste mal neu einstellt werden. (MKL geht an; Gemisch zu fett) Aber ich finde hier keine kompetente Werkstatt der ich vertrauen kann!

    Habe zwar selbst auch die Software aber ich trau mich da nicht so richtig ran... Kennt ihr gute Werkstätten, bzw. wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Gruß,

    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellen der KME in Berlin??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einstellen der KME in Berlin??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme LPG Berlin

    ,
  2. kme gasanlage berlin

    ,
  3. KME Berlin

    ,
  4. kme berlin lpg,
  5. autogas kme berlin,
  6. kme autogasanlage berlin,
  7. autogas berlin kme,
  8. kme diego inspektion berlin preise,
  9. lpg gasanlage kme berlin,
  10. lpg einstellen in berlin,
  11. KME Diego In Berlin,
  12. kme gasanlage einstellen berlin,
  13. autogas KME werkstatt berlin,
  14. kme diego berlin,
  15. f
Die Seite wird geladen...

Einstellen der KME in Berlin?? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann Raum Berlin

    Suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann Raum Berlin: Ja der Threadtitel ist eigentlich selbsterklärend. Am besten in Südwest Berlin. Anlage is ne Prins Vsi. Eigentlich muss nur der Druck am...
  2. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  3. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  4. KME nevo sky einstellen

    KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...