Einstellen BRC flying injektion

Diskutiere Einstellen BRC flying injektion im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LEUTE, nachdem ich jetzt bei drei umrüster war habe ich die Schnauze voll, ich breuche eure Hilfe, wer kann mir die Software für BRC FLY...

  1. #1 f_sencan, 25.11.2010
    f_sencan

    f_sencan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LEUTE,
    nachdem ich jetzt bei drei umrüster war habe ich die Schnauze voll, ich breuche eure Hilfe, wer kann mir die Software für BRC FLY besorgen?

    Die Umrüster hier in Deutschland scheinen noch in der Anlernphase zu sein, erster Umrüster meinte das der Verdampfer die probleme in meinem Fahrzeug verursacht und wollte es für 500 Euro austauschen, war mir zu teuer. Im Internet habe ich einen 1500SQ besorgt und eingebaut, naja temperatursensor ist anders und funkt nicht einwandfrei, auf jeden fall umschalten tut es. Mein Problem besteht jedoch unverändert weiter.

    2 Umrüster aufgesucht der meinte jedoch an dem Verdampfer liegt es nicht, es liege am smart dosiereinheit (400 Euro kostet das sch.teil), aber die wollten gleich komplette frontkit einbauen, da die Anlage bischen veraltet ist (700 Euro minimum).

    3 Umrüster aufgesucht:
    Es liegt an der Temperatursensor, die muss ausgetauscht werden, kostenpunkt unbekannt.

    Nun will ich es selber mal versuchen, bevor ich noch mehrere sogenannte umrüster aufsuche, die auch der Meinung sind kunden brauchen uns nicht wir die.

    Ich wäre super, wenn jemand mir Software BRC fly zukommen lassen könnte.

    Wenn einer in der Nähe Oberhausen oder Umgebung ist und auch ein bischen Ahnung hat kann mich auch anschreiben faruk72@live.de
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 26.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Das sich in Deutschland fast keiner mit der Flying Injektion auskennt ist kein Wunder, die wurde meines Wissens nach nicht offiziell hier in D angeboten.

    Aber der Smart Verteiler macht schon mal öffters Zicken.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 f_sencan, 26.11.2010
    f_sencan

    f_sencan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Pleistaler:
    Es geht eigentlich nicht nur um die eine Anlage, ich hatte auch einen 540i mit BRC P und D der lief eigentlich auch nie rund. Dann hatte ich einen 540i mit KME Anlage, lief auch unrund.
    Ich möchte eigentlich nur wissen, was an meiner Anlage defekt ist, kann doch nicht so schwer sein das rauszukriegen. Für Smart teil gibt es einen reparatursatz soll 30 Euro kosten, habe bisher aber niemanden gefunden der das teil auseinandernimmt, oder mir das teil bei BRC bestellen kann.
     
  5. #4 Pleistaler, 27.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Dann hast du bisher nur unfähige Umrüster gehabt, und wer sich mit dem Smart Verteiler nicht auskennt lässt die Finger davon ist doch logisch oder!?

    Wenn du Teile für den Smart Verteiler oder wie du sagst einen Rep.-Satz benötigst dann wende dich doch an den Deutschen Generalimporteur "Gasdrive" der hilft dir gerne weiter!

    Gruß
    Martin
     
  6. Anzeige

Thema: Einstellen BRC flying injektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc flygas smart

    ,
  2. einstellwerte brc

    ,
  3. brc smart fly

    ,
  4. brc smart-verteiler,
  5. brc fly einstellen,
  6. brc einstellen,
  7. brc smart reparatur kit,
  8. BRC Flying injection software,
  9. brc flying injection smart,
  10. brc flygas smart software,
  11. flying injection erdgas wie einstellen,
  12. brc fly,
  13. brc flygas software,
  14. BRC Fly Anlage einstellen,
  15. brc fast injection,
  16. brc flygas,
  17. brc smart einstellen,
  18. gasanlange flying,
  19. brc fly gas,
  20. die flying injektion bei brc,
  21. software brc flygas,
  22. brc smart verteiler,
  23. brc flying programing,
  24. brc flying injection erdgas,
  25. brc software download flying injection
Die Seite wird geladen...

Einstellen BRC flying injektion - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  3. KME nevo sky einstellen

    KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte...
  4. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...