Einstellen BRC flying injektion

Diskutiere Einstellen BRC flying injektion im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LEUTE, nachdem ich jetzt bei drei umrüster war habe ich die Schnauze voll, ich breuche eure Hilfe, wer kann mir die Software für BRC FLY...

1. #1 f_sencan, 25.11.2010
    f_sencan

f_sencan AutoGasInteressierter

Hallo LEUTE,
    nachdem ich jetzt bei drei umrüster war habe ich die Schnauze voll, ich breuche eure Hilfe, wer kann mir die Software für BRC FLY besorgen?

Die Umrüster hier in Deutschland scheinen noch in der Anlernphase zu sein, erster Umrüster meinte das der Verdampfer die probleme in meinem Fahrzeug verursacht und wollte es für 500 Euro austauschen, war mir zu teuer. Im Internet habe ich einen 1500SQ besorgt und eingebaut, naja temperatursensor ist anders und funkt nicht einwandfrei, auf jeden fall umschalten tut es. Mein Problem besteht jedoch unverändert weiter.

2 Umrüster aufgesucht der meinte jedoch an dem Verdampfer liegt es nicht, es liege am smart dosiereinheit (400 Euro kostet das sch.teil), aber die wollten gleich komplette frontkit einbauen, da die Anlage bischen veraltet ist (700 Euro minimum).

3 Umrüster aufgesucht:
    Es liegt an der Temperatursensor, die muss ausgetauscht werden, kostenpunkt unbekannt.

Nun will ich es selber mal versuchen, bevor ich noch mehrere sogenannte umrüster aufsuche, die auch der Meinung sind kunden brauchen uns nicht wir die.

Ich wäre super, wenn jemand mir Software BRC fly zukommen lassen könnte.

Wenn einer in der Nähe Oberhausen oder Umgebung ist und auch ein bischen Ahnung hat kann mich auch anschreiben faruk72@live.de

2. Anzeige

3. #2 Pleistaler, 26.11.2010
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Das sich in Deutschland fast keiner mit der Flying Injektion auskennt ist kein Wunder, die wurde meines Wissens nach nicht offiziell hier in D angeboten.

Aber der Smart Verteiler macht schon mal öffters Zicken.

Gruß
    Martin

4. #3 f_sencan, 26.11.2010
    f_sencan

f_sencan AutoGasInteressierter

Pleistaler:
    Es geht eigentlich nicht nur um die eine Anlage, ich hatte auch einen 540i mit BRC P und D der lief eigentlich auch nie rund. Dann hatte ich einen 540i mit KME Anlage, lief auch unrund.
    Ich möchte eigentlich nur wissen, was an meiner Anlage defekt ist, kann doch nicht so schwer sein das rauszukriegen. Für Smart teil gibt es einen reparatursatz soll 30 Euro kosten, habe bisher aber niemanden gefunden der das teil auseinandernimmt, oder mir das teil bei BRC bestellen kann.

5. #4 Pleistaler, 27.11.2010
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Dann hast du bisher nur unfähige Umrüster gehabt, und wer sich mit dem Smart Verteiler nicht auskennt lässt die Finger davon ist doch logisch oder!?

Wenn du Teile für den Smart Verteiler oder wie du sagst einen Rep.-Satz benötigst dann wende dich doch an den Deutschen Generalimporteur "Gasdrive" der hilft dir gerne weiter!

Gruß
    Martin

6. Anzeige

Thema: Einstellen BRC flying injektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc flygas smart

,
  2. einstellwerte brc

,
  3. brc smart fly

,
  4. brc smart-verteiler,
  5. brc fly einstellen,
  6. brc einstellen,
  7. brc smart reparatur kit,
  8. BRC Flying injection software,
  9. brc flying injection smart,
  10. brc flygas smart software,
  11. flying injection erdgas wie einstellen,
  12. brc fly,
  13. brc flygas software,
  14. BRC Fly Anlage einstellen,
  15. brc fast injection,
  16. brc flygas,
  17. brc smart einstellen,
  18. gasanlange flying,
  19. brc fly gas,
  20. die flying injektion bei brc,
  21. software brc flygas,
  22. brc smart verteiler,
  23. brc flying programing,
  24. brc flying injection erdgas,
  25. brc software download flying injection
Die Seite wird geladen...

Einstellen BRC flying injektion - Ähnliche Themen

1. KME NEVO - Anfahren richtig einstellen

KME NEVO - Anfahren richtig einstellen: Hallo mal wieder, also im allgemeinen habe ich die Gasanage jetzt gut eingestellt. Ein Problemchen gibt es allerdings noch, beim Anfahren,...
  2. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...
  3. W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen

W126 500 SEL Venturianlage lässt sich nicht richtig einstellen: Guten Tag, Ich fahre einen Mercedes W126 bj. 1990 mit dem 5 Liter M117 Motor. Da ich mit dem Wagen sehr viel unterwegs bin habe ich mich...
  4. Gasanlage lässt sich nicht einstellen!!! :(

Gasanlage lässt sich nicht einstellen!!! :(: Moin wollte mich erstmal vorstllrn bin Dome und fahre einen Passat 3B mit dem 1.8T und einer Zavoli Gasanlage (keinr Ahnung welche genau da kein...
  5. Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.

Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.: Hallo liebe Gaser, ich suche zur Neueinstellung meiner Prins VSI in meinem Ford Fiesta ST 150 einen kompetenten Umrüster. Kann mir da evtl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden