Einstellanleitung

Diskutiere Einstellanleitung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich fahre einen Renault Laguna BJ 2002 umgerüstet auf LPG, der umrüster war wohl nicht der Beste denn es gab viele Anfangsprobleme und nachdem...

1. #1 jobrandt, 16.01.2009
    jobrandt

jobrandt AutogasTestSchreiber

Ich fahre einen Renault Laguna BJ 2002 umgerüstet auf LPG, der umrüster war wohl nicht der Beste denn es gab viele Anfangsprobleme und nachdem alle Fehler bei mindestens 6 Konsultationen behoben wurden bin ich nicht mehr zu diesem Umrüster hingegangen. In der letzten Zeit scheint mir der Benzinverbrauch zu hoch 2,00 Liter auf 100 Km das kann kleine Abweichungen haben die durch das Tanken entstehen aber im Schnitt stimmt der Wert. Weil ich kein Vertrauen zu dem Umrüster habe habe ich mir die Soft und Hartware zum einstellen gekauft leider ist die ohne Anleitung und ich sehe nicht durch, es handelt sich um die Gasanlage Mistral von Autronic auf dem Laptop installiert zeigt die Software alle Einstellmöglichkeiten aber ich weiß nicht wie i8ch da herangehen soll. Vielleicht kann mir jemand helfen oder sagen wo ich eine Anleitung kaufen kann. Ich damnke im vorab für die Hilfe,
    mit besten Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier: Einstellanleitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Man, 17.01.2009
    Black Man

Black Man AutoGasInteressierter

Hi,
    geh mal auf die Seite von autogasitalia.it . Da kannst Du Dir die Anleitung für die Easy Jet baugleich mit der Mistral runterladen. Ist zwar in Englisch aber mit ein bisschen Ausdauer und Fleiss denke ich kriegst Du das hin. Was hast du denn für Probleme?, meine Mistral läuft einwandfrei.

Thema: Einstellanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easyjet anleitung

,
  2. easyjet anleitung lpg

,
  3. voltran gasanleitung

Die Seite wird geladen...

Einstellanleitung - Ähnliche Themen

1. Wer hat deutsche Einstellanleitung???

Wer hat deutsche Einstellanleitung???: Hallo liebe Gasler, ich bin neu hier und fahre seit 2 Tagen Golf 3 mit LPG Voltran CSI/Prins VSI Mein Golf geht leider an der Ampel aus. Ich habe...