Einspritzzeiten springen stark. Hilfe!!!

Diskutiere Einspritzzeiten springen stark. Hilfe!!! im LPG Rover Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, Bin neu hier und erhoffe mir Hilfestellung von der LPG Gemeinschaft bei meinem Problem. Baue derzeit einen Ford Galaxy WA6, BJ...

  1. #1 Andrej Brakk, 18.04.2017
    Andrej Brakk

    Andrej Brakk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Bin neu hier und erhoffe mir Hilfestellung von der LPG Gemeinschaft bei meinem Problem.

    Baue derzeit einen Ford Galaxy WA6, BJ 2008, 2.0 Duratec mit 107 kW auf Gas um.

    Gasanlage: KME DIEGO3

    Problem: Die Anlage lässt sich nicht einstellen, weil die Einspritzzeiten im Benzinbetrieb bereits im Leerdrehzahl sehr stark, schnell und ständig schwanken, die Werte zwischen 0,8 bis 4 ms.
    Die Drehzahl ist konstant, Motor läuft auf Benzin gut.

    Kann das Problem nicht identifizieren. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.010
    Zustimmungen:
    116
    Der Motor hat Zusatzeinspritzungen . Ich weiß nicht ob die Diego (ich hätte sowieso ne KME Nevo eingebaut und nicht so ein altes Gelumpe) das Wegfiltern kann.
    Bei ner Zavoli gehts auf jeden Fall.
     
    V8gaser gefällt das.
  4. #3 Andrej Brakk, 21.04.2017
    Andrej Brakk

    Andrej Brakk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp:)
     
Thema:

Einspritzzeiten springen stark. Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Einspritzzeiten springen stark. Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. [Alisei] Gas- vs. Benzineinspritzzeiten (doppelt so lang)

    [Alisei] Gas- vs. Benzineinspritzzeiten (doppelt so lang): Servus Gemeinde, ein Bekannter von mir fährt einen Vectra B 1,8 BJ 1997 Automatik (Motor X18XE) mit genannter Anlage drin. Soweit ist er...
  2. Einspritzzeiten unterschiedlich auf 2 Zylinderbänken

    Einspritzzeiten unterschiedlich auf 2 Zylinderbänken: Mahlzeit! Da wir in der Familie 3 Autos mit Prins habe und das schon sehr lange, habe ich mir irgendwann die Software Bexprins geholt und mir...
  3. Einspritzzeiten

    Einspritzzeiten: Hallo beim kalkulieren der Einspritzzeiten ist mir folgendes aufgefallen. 3000 Umdrehungen/min sind 50 Umdrehungen/sec. Also eine Umdrehung...
  4. K-Parameter Opel z18xe 125 Einspritzzeiten

    K-Parameter Opel z18xe 125 Einspritzzeiten: Hallo Nach einer Nachjustierung der Werkstatt braucht der Opel jetzt bei ca. 150-160 km/h ca. 13l Gas. Der Verbrauch mit Benzin liegt bei ca. 9l...
  5. Prins VSI 1schaltet nicht um, Benzin Einspritzzeiten fehlen

    Prins VSI 1schaltet nicht um, Benzin Einspritzzeiten fehlen: Hallo Forumsmitglieder, nach Neueinbau einer Prins VSI 1 schaltet die Anlage nicht auf Gas um. (geht in Standby) Alle Sensoren wie Gas-Temperatur...