Einspritzzeiten messen

Diskutiere Einspritzzeiten messen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, folgende Frage habe ich, wie bzw. womit messt ihr die Einspritzzeiten bei einem Pkw welches kein OBD2 hat und sich somit nicht über die...

  1. gille

    gille AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgende Frage habe ich, wie bzw. womit messt ihr die Einspritzzeiten bei einem Pkw welches kein OBD2 hat und sich somit nicht über die Software auslesen lässt?

    Danke schonmal

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einspritzzeiten messen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Falls du keine Software für den Wagen hast

    Mit einem Ozilloskop bzw. eine Frequenzmessgerät sollte es auch gehen.


    Gruß Eddy
     
  4. gille

    gille AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke. Software habe ich aber der Wagen hat kein OBD" nur K und L Leitung da geht das nicht, fuel trim kann da auch nicht angezeigt werden.

    Danke für dieschnelle Antwort.
    Stefan
     
Thema: Einspritzzeiten messen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzzeit messen

    ,
  2. einspritzzeiten messen

    ,
  3. einspritzzeit benzinmotor

    ,
  4. einspritzzeiten,
  5. wie einspritzzeit messen,
  6. w168 einspritzzeitpunkt messen,
  7. einspritzzeit messen obd2,
  8. einspritzzeit punto,
  9. werte einspritzzeiten punto,
  10. messung Einspritzzeiten,
  11. obd nockenstellung fehler,
  12. wie kann ich die einspritzzeiten,
  13. wie kann ich den fuel trim auslesen ohne obd,
  14. wie einspritzzeit messen mit messgerät
Die Seite wird geladen...

Einspritzzeiten messen - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  2. Kein Einspritzzeitensignal (Benzin) KME Nevo PRO

    Kein Einspritzzeitensignal (Benzin) KME Nevo PRO: Tach zusammen, nachdem das Tanken nun ohne Zutun wieder funktioniert, nun ein neues Problem. Problem ist, dass die KME (meist auf Zylinder 5)...
  3. KME Nevo Plus zeigt keine Einspritzzeiten

    KME Nevo Plus zeigt keine Einspritzzeiten: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe in meinem Jeep Cherokee XJ 4.0 eine alte bestehende Gasanlage (Frontgas) gegen eine KME Nevo Plus...
  4. Differenz der Einspritzzeiten

    Differenz der Einspritzzeiten: Hey Leute, bin ein zufriedener Besitzer einer C-Klasse 200 Kompressor MOPF und einer Prins VSI der 1 Generation. Er wurde vor knapp 9 Monaten von...
  5. Verdämpfer druck und Einspritzzeiten

    Verdämpfer druck und Einspritzzeiten: Mehr druck an der Verdämpfer weniger die einspritzzeiten; weniger druck an der Verdämpfer längeren einspritzzeiten. Wie entscheidet mann über die...