Einspritzzeiten messen

Diskutiere Einspritzzeiten messen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, folgende Frage habe ich, wie bzw. womit messt ihr die Einspritzzeiten bei einem Pkw welches kein OBD2 hat und sich somit nicht über die...

1. gille

gille AutoGasInteressierter

Hallo,

folgende Frage habe ich, wie bzw. womit messt ihr die Einspritzzeiten bei einem Pkw welches kein OBD2 hat und sich somit nicht über die Software auslesen lässt?

Danke schonmal

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: Einspritzzeiten messen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Falls du keine Software für den Wagen hast

Mit einem Ozilloskop bzw. eine Frequenzmessgerät sollte es auch gehen.

Gruß Eddy

4. gille

gille AutoGasInteressierter

Hallo,
    danke. Software habe ich aber der Wagen hat kein OBD" nur K und L Leitung da geht das nicht, fuel trim kann da auch nicht angezeigt werden.

Danke für dieschnelle Antwort.
    Stefan

Thema: Einspritzzeiten messen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzzeit messen

,
  2. einspritzzeit benzinmotor

,
  3. einspritzzeiten messen

,
  4. einspritzzeiten,
  5. wie einspritzzeit messen,
  6. w168 einspritzzeitpunkt messen,
  7. einspritzzeit messen obd2,
  8. einspritzzeit punto,
  9. werte einspritzzeiten punto,
  10. messung Einspritzzeiten,
  11. obd nockenstellung fehler,
  12. wie kann ich die einspritzzeiten,
  13. wie kann ich den fuel trim auslesen ohne obd,
  14. wie einspritzzeit messen mit messgerät
Die Seite wird geladen...

Einspritzzeiten messen - Ähnliche Themen

1. Differenz der Einspritzzeiten

Differenz der Einspritzzeiten: Hey Leute, bin ein zufriedener Besitzer einer C-Klasse 200 Kompressor MOPF und einer Prins VSI der 1 Generation. Er wurde vor knapp 9 Monaten von...
  2. Verdämpfer druck und Einspritzzeiten

Verdämpfer druck und Einspritzzeiten: Mehr druck an der Verdämpfer weniger die einspritzzeiten; weniger druck an der Verdämpfer längeren einspritzzeiten. Wie entscheidet mann über die...
  3. Einspritzzeiten springen stark. Hilfe!!!

Einspritzzeiten springen stark. Hilfe!!!: Hallo Leute, Bin neu hier und erhoffe mir Hilfestellung von der LPG Gemeinschaft bei meinem Problem. Baue derzeit einen Ford Galaxy WA6, BJ...
  4. [Alisei] Gas- vs. Benzineinspritzzeiten (doppelt so lang)

[Alisei] Gas- vs. Benzineinspritzzeiten (doppelt so lang): Servus Gemeinde, ein Bekannter von mir fährt einen Vectra B 1,8 BJ 1997 Automatik (Motor X18XE) mit genannter Anlage drin. Soweit ist er...
  5. Einspritzzeiten unterschiedlich auf 2 Zylinderbänken

Einspritzzeiten unterschiedlich auf 2 Zylinderbänken: Mahlzeit! Da wir in der Familie 3 Autos mit Prins habe und das schon sehr lange, habe ich mir irgendwann die Software Bexprins geholt und mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden