Einspritzventile Lovato-Anlage - Garantiefall???

Diskutiere Einspritzventile Lovato-Anlage - Garantiefall??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein ziemliches Problem mit einer Werkstatt und Lovato-Anlage: habe leztes Jahr eine Lovato-Anlage einbauen...

  1. #1 souzkou, 31.10.2014
    souzkou

    souzkou AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein ziemliches Problem mit einer Werkstatt und Lovato-Anlage:
    habe leztes Jahr eine Lovato-Anlage einbauen lassen und inzwishcen wegen wiederholter Ausfälle und vielfachen Werkstattbesuchen mit diversen vergeblichen Reparaturversuchen nun heute die Diagnose bekommen, die Einspritzventile seien verstopft und müssten alle 4 ausgetauscht werden - Kosten: 500 €.
    Meine Frage, wie das denn sein könne nach nur 10.000 km und woher das käme wurde mir lapidar gesagt: da haben Sie irgenwo schlechten Kraftstoff erwischt. Das liegt nicht an den Ventilen, sondern am Kraftstoff - dehalb auch keine Garantieleistung :-/ ....
    Aber dafür hat man doch einen Gasfilter, oder????
    Garantie auf die Anlage kann ich auch nicht einfordern, da die Firma drei Wochen nach Einbau der Anlage Insolvenz angemeldet hat!
    Es ist noch immer die gleiche Werkstatt, die gleichen Leute sitzen dort, nur der Inhaber hat gewechselt und sie firmieren jetzt halt unter anderem Namen :-(
    Inzwischen habe ich herausgefunden, dass das Insolvenzverfahren sogar schon 12 Tage vor Erteilug meines Auftrages angelaufen ist und die Firma damit als "aufgelöst" galt. Trotzdem hat man mir nichts gesagt und gut 3 Wochen später meinen Auftrag ausgeführt.

    Das ist eine Menge Pech, woran ich wohl nichts machen kann.
    Aber: was sagt ihr zu dem Einspritzventil-Problem. Stimmt das, dass das nicht an der Qualität der Ventile liegt und von "schlechtem Kraftstoff" kommt. Ich kann mir das gar nicht vorstellen! Hätte dir Werkstatt dann nicht einfach mal eher den Filter wechseln müssen?
    Wäre sehr dankbar für Eure Einschätzung und Antworten - falls jmd dazu was sagen kann!!!
    Gruß, souzkou
    [​IMG] Antworten [​IMG] Zitieren [​IMG]
     
  2. Anzeige

Thema:

Einspritzventile Lovato-Anlage - Garantiefall???

Die Seite wird geladen...

Einspritzventile Lovato-Anlage - Garantiefall??? - Ähnliche Themen

  1. Größere Einspritzventile nach KFO

    Größere Einspritzventile nach KFO: Hallo zusammen, vorab, bmw e46 325i mit sehr frisch revidierten Motor, war draußen und es wurde alles daran neu gemacht. Die knapp 100 tkm auf...
  2. Müssen die Einspritzventile getauscht werden?

    Müssen die Einspritzventile getauscht werden?: hi ihr! Ich fahre einen Seat Altea XL 1.8 TSI, dieser ruckelt total wenn er kalt im Benzinmodus fährt. Ich war beim Gaskundendienst, der hat...
  3. Schon wieder streickt ein Zylinder/Lebensdauer Einspritzventile ICOM

    Schon wieder streickt ein Zylinder/Lebensdauer Einspritzventile ICOM: Vor nicht einmal 500 km ist mir ein Einspritzventil ausgefallen, also alles raus, reinigen lassen, eins neu und alles kalibriert. Jetzt ist das...
  4. Zavoli Alisai 8Zyl.+Pan Inj. Einspritzventile durchschleifen

    Zavoli Alisai 8Zyl.+Pan Inj. Einspritzventile durchschleifen: Hallo Leute, hoffe ihr habt einen guten Tip für mich. Bin aktuell dabei, meinen Wagen u.a. an der Radmulde zu schweißen. Dafür mußte mein...
  5. Haltbarkeit Magic Jet Einspritzventile

    Haltbarkeit Magic Jet Einspritzventile: Hallo zusammen, wie steht es um die Haltbarkeit der Magic Jet Einspritzventile? Ich habe den Verdacht das die nach 50tKm nicht mehr so arbeiten...