Einspritztrimm - Steuergerät "confused"?
Diskutiere Einspritztrimm - Steuergerät "confused"? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, nachdem mir mein Umrüster beim letzten Einstellen meiner Gasanlage gesagt hat, dass das Auto auf Benzin sehr mager laufen würde,...
Thema: Einspritztrimm - Steuergerät "confused"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einspritztrimm
,langzeit einspritztrimm
,Einspritztrimm in %
,- langzeit einspritztrimm benzin gas,
- Einspritztrim im Minusbereich,
- langzeit einspritztrimm 17,
- wie werden einspritztrimms gemessen,
- langzeit einspritztrimm wiki,
- langzeit einspritztrimm wikipedia,
- lernt ein steuergerät hyundai getz 1 4,
- langzeit einspritztrimm zu hoch,
- ecu quellcode zeilen,
- was ist langzeit einspritztrimm,
- einspritz trimm,
- hts
Die Seite wird geladen...
-
Einspritztrimm - Steuergerät "confused"? - Ähnliche Themen
-
Langzeit Einspritztrimm mit LPG auf +25%
Langzeit Einspritztrimm mit LPG auf +25%: Hallo Zusammen Ich fahre einen Corsa D 2008 mit einer Zavoli N Anlage. Die Anlage läuft nun seit ca. 80'000km. Hatte kürzlich aber einen... -
ICOM Einspritztrimm gemessen
ICOM Einspritztrimm gemessen: Eben habe ich im Stand, Motortemp. 110 Grad, die Einspritzzeiten mit MoDiag, ausgelesen. Hier die Werte. Benzin-Short: 5,47% bis 4,69%... -
Icom JTG Steuergerät
Icom JTG Steuergerät: Moin zusammen. Ich suche ein gebrauchtes GRAUES Steuergerät 6Zylinder für die Icom JTG Anlage. Wenn jemand etwas liegen hat, bitte Nachricht. Danke -
PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?
PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?: Hallo Gasfreunde, Ich habe einen Freund mit einem BMW 530xi mit Prins VSI Gasanlage. Diese verweigert seit ein paar Wochen den Dienst. Wenn... -
Auslesen des Steuergeräts möglich?
Auslesen des Steuergeräts möglich?: Liebe Expertinnen und Experten, ich bin mir nach Sichtung des Forums immer noch nicht ganz sicher: Kann ein ECU LPG FASE2 Z18XER OP202043G34...