Einspritzrail kaufen

Diskutiere Einspritzrail kaufen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe LPG-gemeinde, bin neu hier und wollte mich mal umhören ob von euch einer gute/schlechte Erfahrungen mit Shop´s gemacht hat bzw. ob man...

  1. #1 B4-Gaser, 15.07.2010
    B4-Gaser

    B4-Gaser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPG-gemeinde,
    bin neu hier und wollte mich mal umhören ob von euch einer gute/schlechte Erfahrungen mit Shop´s gemacht hat bzw. ob man einen empfehlen kann.
    Ich benötige für meine KME Anlage in meinem Audi 80 ABK ein Einspritzrail Valtek Typ 30 4 Zylinder 1 Ohm. Habe welche gefunden von 66€ bis 99€, möchte aber keinen `Schrott`erwerben, der Hub sollte eingestellt sein.
    Kann einer von euch mir weiterhelfen?

    besten Dank
    B4-Gaser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einspritzrail kaufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 15.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    musst mal den Jens (Autogas-Rankers) anschreiben, der wird Dir weiterhelfen können.

    Gruß

    Klaus
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Dann melde Dich hier bei Autogas Rankers, der ist DER KME- CRACK hier :-)
     
  5. #4 B4-Gaser, 15.07.2010
    B4-Gaser

    B4-Gaser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort
     
  6. Anzeige

Thema: Einspritzrail kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einspritzrail

    ,
  2. rail zavoli de

Die Seite wird geladen...

Einspritzrail kaufen - Ähnliche Themen

  1. Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?

    Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?: Hallo, die beiden Matrix-Rails meiner 6 Zyl-Zavoli Anlage haben inzwischen fast 200 000km runter und da wollte ich mir zur Sicherheit ein Paar...
  2. Bigas SGIS N Silberne Einspritzrail aufbohren?

    Bigas SGIS N Silberne Einspritzrail aufbohren?: Hallo, in meinem A8 mit V6 Motor werkeln zwei 3er Rails mit 2,5mm Durchlass. Vom Hersteller gab es die Rails in 2,0; 2,5; 3,0 und 3,3 mm. Nachdem...
  3. Zavoli Matrix XJ 544.18 Einspritzrail nicht mehr verfügbar ? Ersatz XJ 544.22 ?

    Zavoli Matrix XJ 544.18 Einspritzrail nicht mehr verfügbar ? Ersatz XJ 544.22 ?: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Gasanlage, dass wenn diese auf Gas umschaltet, der Wagen anfängt zu stottern und wenn ich in den Leerlauf...
  4. Prins/ Keihin Einspritzrail leicht gequetscht/defekt

    Prins/ Keihin Einspritzrail leicht gequetscht/defekt: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich habe einen Unfallwagen gekauft der eine 4 Zyl. Prins VSi hatte. Die Anlage ist erst 11 Monate alt. Bei dem...
  5. KME Einspritzrail defekt?

    KME Einspritzrail defekt?: Hallo, ich war heute in einer LPG Fachwerkstatt und musste erfahren, dass mein Rail defekt sei. Da ich eine "Eifelanlage" (Iwexim) habe wäre es...