Einspritzdüsen Benzin / Gas

Diskutiere Einspritzdüsen Benzin / Gas im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,ich fahren einen 1,8t mit einer Vialle 6.4 Anlage.Derzeit ist mein Wagen gechipt und läuft auch sehr gut. Da ich jetztüberlege den...

  1. therde

    therde AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich fahren einen 1,8t mit einer Vialle 6.4 Anlage.Derzeit ist mein Wagen gechipt und läuft auch sehr gut. Da ich jetztüberlege den Turbolader zwecks weiterer Leistungsteigerung zutauschen muss ich die Benzineinspritzdüsen tauschen.Wie verhält sich hier die Gasanlage? Besitzt die Vialle feste Kennfelderoder hat Sie eine Lambdaregelung?Im Zweifel fettet der Motor doch automatisch an würde aber irgendwanndie MIL Lampe zeigen? Vialle hat ja nur wenige Einspritzdüsen für verschiedene Motoren also gehe ich davon aus das Sie noch mehrDurchsatz zulassen oder kann ich den Gasdruck irgendwie erhöhen?GrüsseTimo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einspritzdüsen Benzin / Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Grundsätzlich muss man die Vialle, wie jede andere Gasanlage auch, bei jeder Leistungssteigerung überprüfen und ggf. anpassen.
     
  4. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Wenn die Benzindüsen geändert werden mußt Du auch die Gasanlage anpassen.
    Für die Vialleanlage sind die Benzindüsen ausschlaggebend.
    Die Benzindüsen werden auf einem Prüfstand getestet und danach das Gassteuergerät programmiert.
    So lange man die Düsen nicht wechselt ist auch ein Softwareupdate vom Motorsteuergerät kein Problem.

    Setz Dich mit Vialle in Verbindung. Die finden dann bestimmt eine Lösung

    Grüße
     
Thema: Einspritzdüsen Benzin / Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas einspritzventile

    ,
  2. gas benzin einspritzdüsen

    ,
  3. vialle düsen

    ,
  4. einspritz düsen zu Gas/Benzin ,
  5. einspritzdüsen gas und bennzin gleich,
  6. lpg leistungssteigerung grüne einspritzventile,
  7. benzin einspritzdüsen,
  8. gas einspritzdüsen vialle,
  9. kontrolllampe gas benzin fuer vialle autogas,
  10. vialle lpg einspritzdüsen,
  11. einspritzdüsen anschluss,
  12. einspritzdüsen benzin oktavia,
  13. vialle einspritzdüsen,
  14. vialle forum weniger leistung bei benzin,
  15. vialle mil lampe,
  16. einspritzventile benzin tauschen,
  17. einspritzdusen fur benziner,
  18. grüne einspritzdüsen icom
Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen Benzin / Gas - Ähnliche Themen

  1. Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc

    Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc: Hi, es ist ja allgemein bekannt, dass die Benzindüsen ja nicht für Gasbetrieb entwickelt wurden und Ursache verschiedener Probleme sein können...
  2. BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin

    BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin: Hallo an Alle, so viel ich weiß werden die Signale der Einspritzdüsen für Benzin durch das Steuergerät durchgeschliffen. Und abgeschaltet, sobald...
  3. Benzin Einspritzdüsen verstopfen regelmäßig

    Benzin Einspritzdüsen verstopfen regelmäßig: Hallo Leute, da ich beim Golf Forum bisher nicht weiter gekommen bin, frag ich hier mal an. Ich hab einen Golf II NZ Bj 89 mit Lovato Venturi...
  4. Fabia Kombi Bj 2001 Benzineinspritzdüsenweiche

    Fabia Kombi Bj 2001 Benzineinspritzdüsenweiche: Hallo ich möchte meinen Skoda Fabia Kombi 1,4 101 ps auf Gas umrüsten ,aber man hat in den Auto nicht viel Platz mich würde intressien ob man die...
  5. LandiRenzo Omegas - Erfahrungen mit Benzineinspritzdüsen-Adapter

    LandiRenzo Omegas - Erfahrungen mit Benzineinspritzdüsen-Adapter: Hallo zusammen, habe ein noch ganz frisch umgerüstetes Fahrzeug mit LandiRenzo Omegas. Hyundai i30 1.4 LR Omegas Valve-Protector sequentiell...