Einspritzanlage für Additive

Diskutiere Einspritzanlage für Additive im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe letzte woche eine Einspritzanlage einbauen lassen für den 5.7 Hemi Dodge charger, sind dann von der Werkstatt nach Hause der...

  1. #1 Silke R/T 5.7, 25.12.2020
    Silke R/T 5.7

    Silke R/T 5.7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe letzte woche eine Einspritzanlage einbauen lassen für den 5.7 Hemi Dodge charger,
    sind dann von der Werkstatt nach Hause der Wagen stand dann 2 Stunden und ging dann nicht mehr an ,am nächsten Tag sprang er dann nach mehreren versuchen an ,gleich zur Werkstatt dort war er dann wieder 2tage mit dem Hinweis der läuft auf schlag ..wieder abgeholt und das gleiche wieder .. stand kurz und nichts , Zündung, Batterie alles OK . Im Display steht seitdem 000 Titel 999 hä hab nichts gefunden was das sein soll.
    Bin so angepisst und trau mich nicht den Wagen im Dauerstartversuch irgendwie in Gang zu bekommen . Ich überlege nun ob ich den nicht sofort wieder zurückbauen lasse um schlimmeres zu verhindern,da der Doge bis dato immer rund lief mit prins anlage seit 2007. hatte jemand schonmal das Problem ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einspritzanlage für Additive. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Dein Motor braucht kein Additiv. Da hat wohl einer richtig Mist gebaut. Wenn der schon seit 2007 auf Gas lief, frag ich mich was einen dazu bewegt, ein Additv-System einbauen zu lassen?
     
  4. #3 Silke R/T 5.7, 25.12.2020
    Silke R/T 5.7

    Silke R/T 5.7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo der hatte sonst auch schon Additve , mir wurde dann erklärt das einspritzung auf alle Ventile somit besser wären .. deswegen für jedes Ventil eine eigene zufuhr .hab ich das nun zu gut gemeint mit dem erneuern oder meinst Du der Hemi brauch das gar nicht?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hab doch geschrieben, dass der das nicht braucht.
    Als Umrüster meine ich das nicht, ich weiß das.
     
  6. #5 Silke R/T 5.7, 25.12.2020
    Silke R/T 5.7

    Silke R/T 5.7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort wüsste ich alles würde ich ja nicht fragen ich habe den erst seit Mai und bin schon froh hier in ostfriesland überhaupt eine Werkstatt für Amis gefunden zu haben ,, tja das war dann wohl richtig Lehrgeld für mich .. dann werde ich die entfernen lassen .. vielen Dank nochmal
     
Thema:

Einspritzanlage für Additive

Die Seite wird geladen...

Einspritzanlage für Additive - Ähnliche Themen

  1. Einspritzanlage

    Einspritzanlage: Wie weit dürfen die Injektoren von den Benzin-Einspritzdüsen entfernt seín? Wie weit dürfen Gaseinspritzdüsen und ´Gasinjektoren voneinander...
  2. Einspritzanlagentyp ermitteln

    Einspritzanlagentyp ermitteln: Hallo Wie krieg ich am schnellsten raus um welche Einspritzung es sich handelt. Also obs nun Semi, Sequ oder Fullgroup ist? bin mir bei meinem...
  3. Renault 21 txi mit Bendix Einspritzanlage welche Gasanlage?

    Renault 21 txi mit Bendix Einspritzanlage welche Gasanlage?: Bendix (Renix) Einspritzanlage welche sequentielle Gasanlage kann damit umgehen? Hallo, ich würde gerne meinen r21 Bj90 auf Autogas umrüsten...
  4. Die sequentielle Zylinderselektive Einspritzanlage von Tartarini-Deutschland!

    Die sequentielle Zylinderselektive Einspritzanlage von Tartarini-Deutschland!: Die sequentielle Zylinderselektive Einspritzanlage von Tartarini! Sie stellt die j?ngste Generation unter den CNG und LPG- Einspritzsystemen...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest