Einmal umrüsten bitte (Viper 2013)

Diskutiere Einmal umrüsten bitte (Viper 2013) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Das gibts doch sicher was :D. V10, 640PS - 2013 SRT Viper Front Three Quarter Photo 1 [IMG] [IMG]

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 05.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klar!!! Ab ne Prins rein.... :D

    Ich hab grade nen E63 AMG bei mir, der dürfte nur unwesentlich langsamer sein. Aber der hat ja auch nur 6,3 Liter und 525Ps :)

    Gruß Armin
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 05.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    ich will ich will ich will
    Probefahrt dauert dann allerdings 2-3 Wochen :p
     
  5. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Na, das nenne ich mal einen richtigen Sportwagen, im Gegensatz zu den blöden SUVs (übermotorisierte Kleinlaster), die überall herumfahren. Der dürfte pro zu bewegendem Kilo wohl mehr PS zur Verfügung haben als so manches Motorrad. Muss echt Spaß machen, den auf freier Strecke mal von der Leine zu lassen, wobei die Frage wäre, wo das überhaupt sein könnte bei der heutigen Verkehrsdichte.
     
  6. #5 chriSpe, 05.04.2012
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Naja, gute 1400 Kg, macht 0.45 Ps/Kg.. Das hat meine 20 Jahre alte ZXR auch etwa dank Werksdrosselung ;)

    Trotzdem nen durchaus nettes Vehikel, und nichtmal Starrachse :D
     
  7. #6 Hamsterbacke, 05.04.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    wohin soll der Tank?
     
  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Beifahrersitz? :D
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 05.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    aufs Dach !!!
    mir doch egal Hauptsache Probefahrt ;-))))))))))
     
  10. Aveo12

    Aveo12 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    9
    Kann man den Fahrgastraum nicht unter 4bar Druck setzen? Dann hat man 800L fürs Butan zur verfügung. Für den Fahrer gibts einen Taucheranzug mit Lungenautomat.
     
  11. Anzeige

  12. #10 djcroatia, 21.04.2012
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Geiller Wagen, Daumen hoch !!
     
  13. Aveo12

    Aveo12 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    9
    Gibts das untere Bild der Viper eigentlich auch in hoher Auflösung? 1980*1200 z.B.
     
Thema: Einmal umrüsten bitte (Viper 2013)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue viper 2013

    ,
  2. viper 2013

    ,
  3. viper v10 2013

    ,
  4. doch viper 2013,
  5. Autogas im Rennsport Viper V10,
  6. autogas steuer 2013,
  7. v10 auf gas umrusten,
  8. lpg steuer 2013,
  9. die neueste viper 2013,
  10. viper 2013 starrachse,
  11. srt-10 LPG,
  12. kfz steuer 2013 autogas ,
  13. autogas VIPER SRT 10,
  14. viper gasanlage umbau,
  15. neue viper 2012,
  16. viper autogas
Die Seite wird geladen...

Einmal umrüsten bitte (Viper 2013) - Ähnliche Themen

  1. Anlage spinnt auf einmal

    Anlage spinnt auf einmal: Hallo zusammen. Ich hab eine Vialle Lpi7 Anlage mit den blauen Lichtern verbaut. Seit gestern schaltet die Anlage nicht mehr um. Nach dem...
  2. Wiedereinmal in W211

    Wiedereinmal in W211: Das Auto hat jetzt 150000km gelaufen. Ich lebe im Raum Wiesbaden. Gibt es noch Verarbeitet der CBS ANLAGEN?
  3. BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!

    BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!: Hallo liebe Freunde ich habe ein Problem fahre einen Chevy C1500 5,7 Liter mit BRC just gasanlage Bisher lief alles reibungslos starten mit...
  4. Aufeinmal erhöhter Verbrauch?

    Aufeinmal erhöhter Verbrauch?: Guten Abend, Ich habe auf einmal einen erhöhten Verbrauch. Mein Umschalter fing an bei 350 km im Tagestacho zu piepen. Rechnerisch müsste ich aber...
  5. Prins Gasanlage schaltet immer nur einmal um

    Prins Gasanlage schaltet immer nur einmal um: Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW e36 318 gekauft mit einer Prins Gasanlage vorinstalliert. Die Anlage funktioniert manchmal, aber in der...